VG Wort Zählpixel
"Lupin" Staffel 3 Start rückt näher
©

"Lupin" Staffel 3 Start rückt näher

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits zeitgleich mit der Veröffentlichung des zweiten Teils der erfolgreichen Netflix-Serie "Lupin" gab der Streamingdienst bekannt, dass eine weitere Staffel in Planung ist. Bisher gibt es nicht viele Informationen zu Lupin Staffel 3, ein ganz entscheidendes Detail wurde nun aber verkündet.

Eigentlich handelt es sich bei der kommenden Staffel "Lupin" gar nicht um die dritte. Denn die ersten beiden Teil der Serie, die mit einem Abstand von sechs Monaten bei Netflix veröffentlicht wurde, waren eigentlich als eine Staffel geplant, die aufgrund der Corona Pandemie nicht am Stück produziert werden konnten. So oder so, ist bereits bestätigt worden, dass eine weitere Staffel erscheint, sei es nun die zweite oder dritte.

Mit dabei ist wieder Omar Sy als Assane Diop, der sich noch auf der Flucht vor der Polizei befindet, nachdem er im zweiten Teil von "Lupin" zwar den Namen seines Vaters reinwaschen konnte, aber dabei diverse Gesetze brach.

Ein neues Bild, dass auf dem offiziellen Instagram-Account von Netflix gepostet wurde, verrät uns nun gleich mehrere Dinge. So wird in der Bildunterschrift erklärt, dass die Dreharbeiten zu "Lupin" Teil 3 offiziell begonnen haben. Das bedeutet, dass dieser wohl im Laufe des Jahres 2022 erscheinen wird.

Außerdem ist auf dem Bild Omar Sy zu sehen, der ein Bild von sich vor der Pariser Kulisse schießt. Das bedeutet, dass Assane wohl auch wieder nach Paris zurückkehren wird, nachdem er sich am Ende von Teil 2 von dort verabschiedete.

Was genau in "Lupin" Teil 3 passieren wird und wann wir die Fortsetzung zu Gesicht bekommen, erfahren wir wohl erst 2022. Bis dahin heißt es geduldig abwarten. Sollte es bei den Dreharbeiten keine Verzögerungen geben, könnte "Lupin" Teil 3 schon gegen Mitte des nächsten Jahres fertig sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel