MacGyver Staffel 5: Finale Staffel hat Termin in Deutschland
©

MacGyver Staffel 5: Finale Staffel hat Termin in Deutschland

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Vorhang fällt für die Abenteuer des Meister-Agenten: MacGyver wird schon bald zu Ende gehen. Denn die fünfte Staffel der spannenden Serie wird die letzte sein. Jetzt gibt es erste Gerüchte darüber, wann die letzten Folgen in Deutschland erscheinen werden. Was wir darüber hinaus über das Ende der Serie erfahren haben, verraten wir euch hier.

MacGyver dürften viele noch als Abenteurer der Original-Serie kennen. Von 1985 bis 1992 durften wir den Protagonisten regelmäßig bei seinen actionreichen Taten beobachten. Seine Spezialität: Sich aus gefährlichen Lagen befreien und risikoreiche Missionen absolvieren. In sieben Staffeln mit insgesamt 139 Episoden erlebte MacGyver dabei eine Menge. Viele Zuschauer waren begeistert davon, dem Haupthelden bei seiner Arbeit zuzuschauen. Die Original-Serie entpuppte sich schnell als internationaler Hit.

Ein Reboot folgte 2016, als eine neue MacGyver-Actionserie ins Leben gerufen wurde. Produziert wurde die Neuauflage von CBS Television Studios. In der Hauptrolle des Angus MacGyver schlüpfte Lucas Till, der unter anderem auch schon in X-Men: Erste Entscheidung mitspielte. Aber schon bald wird Angus MacGyver auch im Reboot auf seine allerletzte Mission gehen. Denn die fünfte Staffel wird nicht nur neue Folgen mit sich bringen, sondern auch das Ende der Serie einläuten.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wird CBS die Show nach dem nächsten Nachschub auf Eis legen. Am 30. April ist es in den Vereinigten Staaten schon soweit. Bis das Finale über die deutschen Bildschirme flimmert, wird es aber wohl noch eine Weile dauern. Möglicherweise erscheint die finale Staffel schon Ende dieses Jahres oder Anfang 2022. Ein offizielles Statement zum Starttermin bleibt bisher allerdings aus. Wir halten euch über die wichtigsten Veränderungen auf dem Laufenden. Würdet ihr euch noch mehr MacGyver wünschen?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel