VG Wort Zählpixel
MCU: Gott-Schlächter und weitere neue Wesen in den kommenden "Marvel-Filmen"

MCU: Gott-Schlächter und weitere neue Wesen in den kommenden "Marvel-Filmen"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit dem Ende der dritten Phase des MCU hat sich das Superheldenuniversum nachhaltig verändert. Helden der alten Generation wie Iron Man oder Captain America machen neuen Personen platz. Doch auch neue Schurken und Monster erwarten uns in den kommenden Jahren. Hier erfahrt ihr, welche Wesen in den den nächsten Filmen zu sehen sind.

Die Filme des MCU beruhen auf den Marvel Comics. Diese erscheinen seit 1939 und in den letzten 82 Jahren gab es unzählige Veröffentlichungen. Die Geschichten spielen in den verschiedensten Universen, zu den verschiedensten Zeiten und das Marvel Cinematic Universe kann sich die besten und interessantesten Figuren aussuchen. Um dies auch nicht unlogisch wirken zu lassen, wurden bereits Dinge wie Zeitreisen und das Multiversum eingeführt. Besonders die kürzlich erschienene Serie "Loki" und der kommende Film "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" werden die Türen für diverse neue Figuren mit der Einführung und Erklärung des Multiversums ermöglichen.

Somit erwarten uns diverse spannende Figuren in den nächsten Jahren, von denen viele auch nichtmenschlich sind. Neben den Eternals, die im gleichnamigen Film im Herbst vorgestellt werden, werden wir auch Watchers, Celestials und einige andere intergalaktische Wesen kennen lernen. Einige davon bereits in nicht allzu ferner Zukunft.

So wird Gorr, The God Butcher in "Thor 4: Love And Thunder" zum Gegenspieler von Thor. Gorr wuchs auf einem trostlosen Planeten auf, dessen Einwohner stark religiös sind. Als eines Tages die Familie von Gorr stirbt, kommt dieser zur Erkenntnis, dass die Götter keinen einfachen Leuten helfen. Er beschließt, alle Götter zu töten und gelangt dabei in den Besitz einer übermächtigen Waffe. Im kommenden MCU-Film wird Gorr sich mit Thor und wohl auch einigen anderen Helden anlegen. "Thor 4: Love And Thunder" startet am 6. Mai 2022 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel