VG Wort Zählpixel
MCU-Star auf neuen Bildern zur Verfilmung von Pamela Andersons Sextape

MCU-Star auf neuen Bildern zur Verfilmung von Pamela Andersons Sextape

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit so manchen Skandalen machte "Baywatch"-Star Pamela Anderson in ihrer langjährigen Karriere auf sich aufmerksam. Jedoch blieb gerade ihr Ehe mit Tommy Lee und ihr gemeinsames Sextape in Erinnerung, wenn es um die Boulevard-Berichterstattung über das einstige Paar ging. Dieser Lebensabschnitt der beiden geht bald in Serie. Wer in "Pam & Tommy" die Hauptrollen spielen und was euch erwartet, lest ihr hier.

Wie alles begann: Nach nur 96 Stunden Bekanntschaft heirateten die damals junge Pamela Anderson und Tommy Lee, Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band "Mötley Crüe" im Februar 1995. Kurz darauf drehten sie ihren ganz privaten Pornofilm, der auf auf Videoband eigentlich sicher im Tresor liegen sollte. Während eines Urlaubs wurde eben dieser gestohlen, zusammen mit wertvollem Schmuck. Damit ist die Story jedoch noch nicht am Ende. Das pikante Videomaterial tauchte kurze Zeit später im noch jungen Internet auf. Eine Klage des Ehepaares blieb erfolglos und wurde vom zuständigen Richter abgewiesen. Heute undenkbar, aber so waren die 90er offenbar.

Allein dieser Ausschnitt würde genügend Stoff bieten, aber die neue Serie "Pam & Tommy" wird noch weitere Bereiche aus ihrem Leben zeigen. Vor der Kamera zu sehen sind dann "Cinderella"-Darstellerin Lily James als Pamela Anderson und Marvel-Superheld Sebastian Stan, den wir vor allem als Winter Soldier aus dem MCU kennen, als Tommy Lee. Passend zur Filmographie der beiden wird auch "Pam & Tommy" hierzulande beim Streamingdienst Disney+ in den Stream kommen. Natürlich in der Erwachsenen-Sektion Star, weil der Stoff kein typisches Disney-Material darstellt, wie ihr euch beim Thema schon denken könnt.

Lily James als Pamela Anderson

Sebastian Stan als Tommy Lee

Wie die Bilder von Lily James und Sebastian Stan in ihren Rollen zeigen, konnten sich beide Stars offenbar sehr gut in ihr Vorbilder hinein versetzen. Auch die Maske hat ganze Arbeit geleistet. Einen genauen Starttermin für die 8-teilige Miniserie gibt es noch nicht, aber wir dürfen den Release wohl im Laufe des nächsten Jahres erwarten, weil die Dreharbeiten kürzlich erst abgeschlossen wurden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel