VG Wort Zählpixel

Miss Marvel: Bilder der neue Superheldin im Kostüm

 
 

Mit „Ms. Marvel“ kündigte Marvel bereits eine neue Serie für den Streamingdienst Disney Plus an. Nun gibt es Bilder, welche die Titelheldin zum ersten Mal in ihrem Kostüm zeigen.

Wie schon bei bisherigen MCU-Serien, wie etwa „The Falcon And The Winter Soldier“, konnte Disney auch bei „Ms. Marvel“ nicht lange die Geheimnisse hüten. So gibt es bereits jetzt Bilder der 16-jährigen Hauptdarstellerin Iman Vellani.

Bereits Ende dieses Jahrs soll die Serie rund um die jugendliche Superheldin bei Disney Plus verfügbar sein. Grund genug für Disney, nun beim Dreh ordentlich Gas zu geben. Doch dabei gerieten auch einige geheime Einblicke nach außen. Erstmalig bekommen wir Vellani dabei in ihrem offiziellen Kostüm zu sehen. Klar zu erkennen ist ihr Superhelden-Outfit durch den bereits aus dem Logo bekannten Blitz, der außerdem das „S“ in „Miss Marvel“ darstellt.

Marvel hat die junge Darstellerin schon jetzt für weitere Produktionen in Planung. So mitunter für „Captain Marvel 2“. Ob der zweite Teil dabei jedoch direkt an die Handlung vom ersten Film anschließt, ist nicht klar. Zumindest der neue Titel des Films lässt auf etwas anderes hindeuten. So wird der Film unter dem Titel „The Marvels“ in die Kinos kommen. Neben Iman Vellani werden darin auch Brie Larson als Captain Marvel sowie die aus „WandaVision“ bekannte Monica Rambeau (Teyonah Parris) auftreten. Der Kinostart für „The Marvels“ ist aktuell für den 10. November 2022 geplant.

Zuvor bekommen wir allerdings mit „Ms. Marvel“ bereits einen Einblick darauf, wie sich Vellani als Superheldin schlägt. Einen Starttermin bei Disney Plus gibt es aktuell noch nicht. Da die Dreharbeiten aktuell noch andauern, rechnen wir mit einem Start in der Vorweihnachtszeit.

 

 
 
 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 80%