VG Wort Zählpixel
Neue Details zur „Herr der Ringe“-Serie: Halblinge, Nacktszenen und Startdatum
©

Neue Details zur „Herr der Ringe“-Serie: Halblinge, Nacktszenen und Startdatum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bald erwartet uns auf Prime Video eine „Herr Der Ringe“-Serie. Ein Leak verrät dabei aktuell einige spannende Details.

Mit der aktuell in der Produktion befindlichen „Herr Der Ringe“-Serie hat Amazon wohl eines der größten Geheimprojekte am Start. Denn obwohl die Serie bald bei Prime Video anlaufen soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht einmal der Titel bekannt. Doch ein Leak der Insider von TheOneRing.net macht derzeit Hoffnung auf wirklich großes.

So gibt es schon jetzt gute Nachrichten um die Zukunft rund um Mittelerde. Während die Erben von J. R. R. Tolkien nur ab und zu mit Umsetzungen zufrieden sind und auch nur selten Lizenzen vergeben, scheint dass bei der Amazon-Produktion anders zu sein. Laut TheOneRing.net seien die Erben sehr begeistert davon, wie die Serie umgesetzt werde. Dabei seien sie so angetan, dass sie sogar die Rechte von „Nachrichten Aus Mittelerde“ und „Das Silmarillion“ an Amazon zum Teil abgaben. Das ist insofern eine Sensation, da Peter Jackson („Der Hobbit“, „Herr Der Ringe") bereits für eine Kinoadaption versuchte, an eben jene Rechte zu kommen. Damals wollten die Erben die Rechte allerdings nicht abgeben.

Die Hauptdreharbeiten zur Serie seien bereits seit April abgeschlossen und nun drehe man nur noch kleinere Szenen ohne die Hauptdarsteller. Geplant ist demnach eine Veröffentlichung bei Prime Video im Sommer 2022. Um bei den Dreharbeiten die Details zur Serie geheimzuhalten, soll es auch Fake-Drehs gegeben haben, um die Fans in die Irre zu führen. Was der Leak ebenfalls enthüllt, ist ein weiterer Star der Serie. So soll der Brite Lenny Henry („Harry Potter“) als Hobbit zu sehen sein.

Zuletzt waren auch einige Fans über angebliche Nacktszenen in der „Herr Der Ringe“-Serie empört, doch dazu gibt es inzwischen Entwarnung. So soll es sich nicht um Sex-Szenen handeln, sondern um erniedrigende Szenen wie Folterungen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel