VG Wort Zählpixel
Noch mehr Geheimnisse und ein ganz neuer Cast bei „Pretty Little Liars“-Reboot - Erste Hauptrolle ist besetzt
©

Noch mehr Geheimnisse und ein ganz neuer Cast bei „Pretty Little Liars“-Reboot - Erste Hauptrolle ist besetzt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für HBO Max ist derzeit ein Reboot mit dem Titel „Pretty Little Liars: Original Sin“ in Arbeit. Dafür hat man nun auch die Hauptdarstellerin gefunden.

160 Folgen erreichte die Serie „Pretty Little Liars“ in sieben Staffeln. 2017 ging die Serie dann schlussendlich zu Ende – zumindest vorerst. Denn bereits seit einiger Zeit arbeitet HBO für deren Streamingdienst HBO Max an einer Neuauflage. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine simple Fortsetzung, sondern eine komplett neue Geschichte. Eine direkte Verknüpfung soll es zwar nicht geben, doch Serienschöpfer Roberto Aquirre-Sacasa kündigte bereits an, die Geschichte der Hauptserie sowie den zwei bisherigen Spin-offs bei der Entwicklung zu beachten.

Wie Deadline nun berichtet, hat das Reboot inzwischen auch eine Hauptdarstellerin gefunden. Den Informationen zufolge wird Bailee Madison als Imogen eine der Hauptrollen der Serie übernehmen. Zuvor sahen wir die Darstellerin bereits im Drama „Brothers“ an der Seite von Jake Gyllenhaal sowie in der Serie „Good Witch“ als Grace Russell.

Die Handlung von „Pretty Little Liars: Original Sin“ soll in der Stadt Millwood spielen. Dort begleiten wir die Geschichte einer Gruppe von Jugendlichen, die von einer unbekannten Angreiferin belästigt werden. Dabei sollen sie für die Taten ihrer Eltern von vor 20 Jahren bezahlen und müssen sich gleichzeitig um ihre eigenen Geheimnisse sorgen.

Neben Bailee Madison sind außerdem noch zwei weitere Castzugänge bekannt. So werden Maia Reficco als Noa und Chandler Kinney als Tabby in der Serie mitwirken. Derzeit befindet sich die Produktion rund um „Pretty Little Liars: Original Sin“ noch in der Vorproduktion. Einen Starttermin gibt es daher aktuell noch nicht. Zumindest in den USA soll die Serie dann bei HBO Max an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel