VG Wort Zählpixel
Sie ist der unbeliebteste Star im „Criminal Minds“-Team
©

Sie ist der unbeliebteste Star im „Criminal Minds“-Team

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Schon seit mehr als 15 Jahren läuft die US-amerikanische Serie Criminal Minds. In dieser Zeit hat sich schon eine Menge an verschiedenen Charakteren angesammelt. Nicht jeder davon wird so gefeiert, wie die größten Fan-Lieblinge. Eine Figur wird von vielen Fans sogar als meistgehasste Figur eingestuft: Elle Greenaway, eine Spezialagentin in der Show.

Es kann gar nicht so einfach sein, einen persönlichen Lieblingscharakter einer Show zu finden. Besonders bei Serien mit sehr vielen Staffeln kann man leicht den Überblick verlieren. Über die Jahre hinweg lernen wir einige Figuren kennen, die wir mögen. Andere würden wir wohl gerne nie wieder in der Serie sehen. Das ist auch besonders in weltbekannten Serien wie zum Beispiel Game Of Thrones der Fall, in denen regelmäßig neue Figuren dazukommen.

Auch im Verlauf der Handlung der Krimi-Show Criminal Minds werden uns verschiedene Charaktere vorgestellt. Die Serie startete ursprünglich 2005 und mittlerweile ist sie sogar schon bei Staffel 16 angelangt. Vielen Fans ist dabei besonders ein Criminal Minds-Star ein Dorn im Auge: Elle Greenaway, die schon in der allerersten Folge der ersten Staffel von Criminal Minds zu sehen ist. Als Spezialgentin ist sie besonders Sexualstraftätern auf der Spur.

Auf Reddit wird Elle Greenaway unter anderem wegen ihrer Persönlichkeit kritisiert. Auch ihre mangelnde Hintergrundgeschichte und Charaktertiefe wird von Nutzern der Webseite wieder und wieder erwähnt. Innerhalb der Serie machte sie sich bei ihrem Team ebenfalls nicht immer gerade beliebt. Elle Greenaway-Schauspielerin entschied sich schließlich, aus Los Angeles wegzuziehen. Demenstprechend war sie auch nicht mehr für ihren Auftritt in Criminal Minds verfügbar. Die Drehbuch-Autoren entfernten sie daraufhin auch aus der Show. Welchen Criminal Minds-Charakter könnt ihr am wenigsten leiden?

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel