VG Wort Zählpixel
"Supernatural": Spin-Off-Serie mit altem Hauptdarsteller geplant
©

"Supernatural": Spin-Off-Serie mit altem Hauptdarsteller geplant

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im vergangenen Jahr ging die extrem beliebte Mystery-Serie Supernatural nach über 15 Jahren und ebenso vielen Staffeln zu Ende. Doch wie es sich für ein erfolgreiches Franchise gehört, erscheint demnächst ein Spin-Off. Dafür kehrt sogar einer der beiden Winchester-Brüder zurück.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ein "Supernatural"-Spin-Off mit dem Titel "The Winchester's" in Arbeit ist. Produziert wird dieses von Dean Winchester-Darsteller Jensen Ackles und dessen Frau Danneel Ackles. Die Geschichte wird sich um die beiden Eltern der Winchester-Brüder Dean und Sam drehen und wie sich John und Mary Winchester trafen. Dabei wird nicht nur eine Liebesgeschichte erzählt, sondern auch gezeigt, wie die beiden schon vor ihren Kindern die Welt retteten.

Erzählt wird die neue Serie aus der Sicht von Dean Winchester. Dafür kehrt Jensen Ackles zwar nicht als Darsteller, aber wenigstens als Sprecher der Serie zurück. In der deutschen Fassung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit also auch die deutsche Stimme von Dean verwendet.

Sein Bruder, Sam Winchester, wird in der kommenden Serie allerdings nicht vorkommen. Wie Sam-Darsteller Jared Padalecki via Twitter verkündete, sei er sehr stolz auf das neue Projekt seines ehemaligen Schauspiel-Partners, hätte aber lieber auf einem anderen Weg als Twitter davon erfahren. So finde er es schade, dass Sam Winchester rein gar nicht in die Story involviert sein wird.

Wann genau die neue Spin-Off-Serie "The Winchester's" erscheinen wird, ist noch unklar, das Projekt scheint sich aber noch in einem sehr frühen Stadium zu befinden. Fans müssen also damit rechnen, im schlimmsten Fall noch einige Jahre auf die neue Serie warten zu müssen. Mit etwas Glück könnte aber schon Ende 2022 ein Staffelstart erfolgen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel