VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 11: Starttermin vorgezogen

 
 

Die finalen Folgen von "The Walking Dead" kommen früher als erwartet. Ein erster kurzer Trailer zur 11. Staffel der Zombie-Serie offenbart nun die Überraschung, die wir euch freudig verkünden können. Fans dürften sich nämlich auf einen früheren Start der letzten Episoden der Erfolgsserie freuen.

Mit dem Ende der Hauptserie ist jedoch keinesfalls Schluss im TWD-Universum. Die Ableger "Fear The Walking Dead" und "World Beyond" werden uns noch weiter versorgen mit Beißer-Material. Für "The Walking Dead" wurde nun jedoch das Ende eingeläutet, weil der Start der neuen Folgen in planbare Nähe gerückt ist. Wir zeigen euch hier den ersten kurzen Trailer als Vorgeschmack.

Die Szene mit dem klassischen Verhörraum kennen wir bereits aus dem letzten Kapitel der Comicbuch-Vorlage. Abschließend wird verkündet, dass der Streaming-Start schon im Sommer 2021 stattfinden soll. Wie passend, da aktuell ganz frisch der letzte Teil von Staffel 10 bei Amazon Prime Video zu sehen ist.

The Walking Dead Staffel 10 bei Prime Video ansehen

Die Pandemie hat auch die Dreharbeiten der Zombie-Serie beeinflusst. Die aktuelle Season musste umstrukturiert werden. Das sprach eigentlich dafür, dass die finale 11. Staffel länger braucht, bis sie vollständig im Kasten ist. Mit der Ankündigung des Starts im Sommer dürfte die ursprüngliche Erwartung demnach positiver ausfallen, als gedacht.

Dass die Welt in "The Walking Dead" sich zum Abschluss erneut grundlegend ändern wird, wurde bereits deutlich. Im Video oben ist ein Verhörraum des Commonwealth zu sehen. Einer Gemeinschaft, die ihre Neuankömmlinge darin einer umfangreichen Befragung unterzieht, bevor entschieden wird, was mit ihnen passiert. Wenn das Finale der Serie der Comic-Vorlage folgt, dürfen wir viel Spannung mit den Hauptfiguren Maggie, Carol und Daryl und weiteren Charakteren erwarten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%