Trailer zu „The Falcon And The Winter Soldier“ zeigt wie furios Staffel 1 zu Ende geht
©

Trailer zu „The Falcon And The Winter Soldier“ zeigt wie furios Staffel 1 zu Ende geht

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Marvel-Serie bei Disney+ hat nur noch zwei Folgen bis die erste Staffel ihr Ende findet. Aber das, was da noch auf uns zukommen wird, ist so gewaltig, dass Disney dafür noch eigens einen Trailer für’s Staffelfinale gemacht hat.

Ab sofort gibt es diese Vorschau auf die beiden noch kommenden Folgen von Marvel Studios' "The Falcon and The Winter Soldier", die dem komplizierten Erbe des Schildes und der Zukunft von Sam Wilson, Bucky Barnes, John Walker und den Flag-Smashern auf den Grund geht. Ihr könnt sie euch hier ansehen:

„The Falcon And The Winter Soldier“ könnt ihr euch bei Disney+ ansehen. Wenn ihr Fans von Marvel-Action seid, dann dürfte diese Serie wirklich genau euer Ding sein.

Unter der Regie von Kari Skogland und geschrieben von Headautor Malcolm Spellman, sind in der sechsteiligen Serie Anthony Mackie, Sebastian Stan, Wyatt Russell, Emily VanCamp, Daniel Brühl und Erin Kellyman in den Hauptrollen zu sehen. An ihrer Seite spielen außerdem Georges St. Pierre, Amy Aquino, Adepero Oduye, Danny Ramirez, Carl Lumbly, Clé Bennett, Desmond Chiam, Florence Kasumba, Olli Haaskivi, Imelda Corcoran und Noah Mills. Die ersten vier Episoden von "The Falcon and The Winter Soldier" sind auf Disney+ zu sehen.

Captain America The First Avenger - Film 2011
Captain America The First Avenger - Film 2011

Captain America The First Avenger

Mit Chris Evans und Hayley Atwell
Film Action

Steve Rogers macht als Freiwilliger bei einem Versuchsprogramm mit. Die Experimente verwandeln ihn ihn einen Supersoldaten der schon bald Captain America genannt wird. Unter diesem neuen Namen geht er zur Armee und trifft dort auf Bucky Barnes und Peggy Carter. Gemeinsam kämpfen sie gehen die HYDRA, eine geimeingefährliche Organisation die von Red Skull angeführt wird.

The First Avenger - Civil War - Film 2016
The First Avenger - Civil War - Film 2016

The First Avenger - Civil War

Mit Chris Evans und Robert Downey Jr.
Film Action

In Captain America 3 beginnt der Civil War! Die Marvel Superhelden stellen sich gegeneinander und es folgt eine der größten Schlachten, die die Avengers je gesehen haben. Iron Man gegen Cap - Gerechtigkeit und Freundschaft gegen das System! Dabei stellen sich Kollegen wie Black Widow, War Machine und Falcon auf verschiedene Seiten. Mit Black Panther und Spider-Man tauchen aber auch ganz neue Freunde auf, die Kriegsentscheidend werden könnten!

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel