Will Smith zeigt, wie die Pandemie seinen Mega-Körper zerstört hat
©

Will Smith zeigt, wie die Pandemie seinen Mega-Körper zerstört hat

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Um es gleich vorweg zu nehmen: Will Smith sieht nicht krank aus, abgemagert oder unansehnlich, aber die Arbeitslosigkeit des Schauspielers in der Pandemie hat aus seinem Körper das gemacht, was wir alle kennen: einen ganz normalen Waschbärbauch-Look.

Während also Dwayne Johnson und Chris Hemsworth gefühlt immer mehr Muskelberge zur Schau tragen, hat sich bei Will Smith genau das Gegenteil eingestellt. Auf seine Insta-Account hat er sich in Badehose gepostet und dazu kommentiert, dass er in der schlechtesten Form seines Lebens sei. Dazu sieht er aber ziemlich glücklich aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

Herrlich normal also, der Herr Smith? Tatsächlich. Aber ein Hollywood-Star kann anscheinend doch nicht aus seiner Haut. Er hat dieses Foto nämlich nicht gepostet um uns allen ein gutes Gefühl zu geben und gegen Bodyshaming anzugehen. Nur wenige Tage später hat er blöderweise dieses Posting nachgeschoben, das alles kaputt macht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

“This is the body that carried me through an entire pandemic and countless days grazing thru the pantry. I love this body, but I wanna FEEL better. No more midnight muffins…this is it! Imma get in the BEST SHAPE OF MY LIFE!!!!! Teaming up with @YouTube to get my health & wellness back on track. Hope it works!”

Auf Deutsch:

“Das ist der Körper, der mich durch eine ganze Pandemie und unzählige Tage, die ich durch die Speisekammer gegraben habe, getragen hat. Ich liebe diesen Körper, aber ich will mich besser fühlen. Keine Mitternachtsmuffins mehr ... das ist es! Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!! Ich habe mich mit @YouTube zusammengetan, um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wieder in den Griff zu bekommen. Hoffentlich klappt es!“

Wie blöd. Es ist also nur ein Marketinggag und Will Smith möchte euch dazu animieren, auf YouTube zuzusehen, wie er aus seinem Körper wieder ein Meisterwerk macht. Also das tut, was wir Normalos alle nicht schaffen und wofür sich immer noch zu viele Menschen schämen.

Falls ihr übrigens plant auch euren Körper bei dieser Gelegenheit zu stählen: gleich im nächsten Posting hat Will Smith gezeigt, welche Übungen er (angeblich) zur Ertüchtigung gerade durchzieht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

Also echt. Wer soll das denn ernsthaft nachmachen? Also außer Dwayne Johnson und Chris Hemsworth...

Filmempfehlungen mit Will Smith

Aladdin - Film 1993
Aladdin - Film 1993

Aladdin

Mit Scott Weinger und Robin Williams
Film Family Kino17.11.1993

Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt dem Lausbub nämlich drei Wünsche. Als reicher Prinz gewandet macht er so Yasmin den Hof. Das wiederum beäugt der böse Jaffar mit wachsendem Unmut.

Bad Boys - Harte Jungs - Film 1995
Bad Boys - Harte Jungs - Film 1995

Bad Boys - Harte Jungs

Film Action Kino01.06.1995

Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Burnett (Martin Lawrence) und Lowrey (Will Smith) müssen die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Die einzige Zeugin des Überfalls (Téa Leoni) hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann...

Gemini Man - Film 2019
Gemini Man - Film 2019

Gemini Man

Mit Will Smith und Mary Elizabeth Winstead
Film Action Kino03.10.2019

Der Elite-Auftragskiller Henry Brogan (Will Smith) sieht sich plötzlich selbst im Zentrum derVerfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten, der scheinbar jeden einzelnen seinerSchritte vorhersehen kann.

Focus - Film 2015
Focus - Film 2015

Focus

Mit Will Smith und Margot Robbie
Film Comedy Kino05.03.2015

Nickys Berufung ist es, anderen Leuten Dinge wegzunehmen. Mit ein paar Komplizen zieht er einige Jobs durch und verdient dabei ganz gut. Die süße Jess hat es ihm schnell angetan. Er verliebt sich in seine neue Kollegin und bringt ihr seine wertvollsten Tricks bei, die sie dankend annimmt. Als sie alles notwendige weiß, endet die Beziehung abrupt. Nach drei Jahren treffen sich die beiden wieder in Buenos Aires, als ein lukratives Autorennen ansteht. Der Job vor Ort wird jetzt nicht mehr so einfach für Nicky und er droht dabei alles zu verlieren...

Hancock - Film 2008
Hancock - Film 2008

Hancock

Mit Will Smith und Charlize Theron
Film Action Kino02.07.2008

Ein Superheld mit Alkoholproblem versucht sich durchzuschlagen. Das Volk findet ihn nur mittelmäßig, weil bei seinen Heldentaten immer jede Menge kaputt geht. Also geht er freiwillig in den Knast, damit die Leute mal merken, wie sehr er ihnen fehlt.

I Am Legend - Film 2008
I Am Legend - Film 2008

I Am Legend

Mit Will Smith und Alice Braga
Film Horror Kino10.01.2008

Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist gegen die Epidemie immun und hat als einziger in den Ruinen New York Citys überlebt, ist aber allein: Lichtscheue Mutanten lauern ihm auf und warten nur auf einen unachtsamen Moment, während Neville verzweifelt weiter nach einer Heilung forscht.

I Robot - Film 2004
I Robot - Film 2004

I Robot

Mit Will Smith und Bridget Moynahan
Film Kino05.08.2004

Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.

Wild Wild West - Film 1999
Wild Wild West - Film 1999

Wild Wild West

Mit Will Smith und Kevin Kline
Film Comedy Kino29.07.1999

Die Vereinigten Staaten im Wilden Westen von 1869: Die beiden Regierungsagenten James West und Artemus Gordon werden vom US-Präsidenten damit beauftragt das mysteriöse Verschwinden von Amerikas Top-Wissenschaftlern aufzuklären. Gemeinsam mit dem Lokführer Coleman und der unbekannten Schönheit Rita Escobar fahren sie auf der Suche nach den Vermissten in einem Spezial-Zug durch die Prärie. Es dauert nicht lange, bis sie auf den Drahtzieher der Entführungen stoßen: Der wahnsinnige Millionär Dr. Arliss Loveless. Der verrückte Erfinder, der durch eine Kriegsverletzung an einen dampbetriebenen Rollstuhl gefesselt ist, plant mit seinen futuristischen Waffen die USA zu zerstören und das Land anschließend unter den ehemaligen Kolonialmächten aufzuteilen. Nur James und Artemus können den Exzentriker jetzt noch aufhalten...

Men In Black - Film 1997
Men In Black - Film 1997

Men In Black

Mit Tommy Lee Jones und Will Smith
Film Comedy Kino11.09.1997

Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith). Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt.

Independence Day - Film 1996
Independence Day - Film 1996

Independence Day

Mit Will Smith und Jeff Goldblum
Film Action Kino18.09.1996

Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen...

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel