VG Wort Zählpixel
"You" Staffel 4 bestätigt
©

"You" Staffel 4 bestätigt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die dritte Staffel der erfolgreichen Thriller-Serie "You - Du Wirst Mich Lieben" ist noch nicht einmal eine Woche bei Netflix verfügbar, da wurde auch schon eine weitere Verlängerung der Serie mit Gossip Girl-Star Penn Badgley bestätigt.

In der dritten Staffel "You - Du Wirst Mich Lieben" zieht das frisch gebackene Ehepaar Joe und Love in eine Kleinstadt, um dem Drama aus Staffel 2 zu entfliehen. Die beiden versuchen ein ganz normales Paar junger Eltern abzugeben, doch beide sind nach wie vor die selben und es dauert nicht lange, bis das Paar ihre erste Leiche gemeinsam verstecken muss. Denn wie die Fans bereits erwartet hatten, entwickelt sich schnell ein Netz aus Lügen und Intrigen, das auch einige Tote hinterlässt.

Nach dem äußert blutigen Finale der dritten Staffel deutet sich auch schon an, wohin es Joe in der vierten Staffel verschlagen wird. Denn erneut hat eine junge Frau sein Interesse geweckt und wird in der kommenden Fortsetzung zu seinem Ziel. In Staffel 4 wird Joe es auf Marienne, seine ehemalige Chefin, abgesehen haben. Noch denkt sie, dass Joe tot ist, doch dieser wird einen Weg finden, sich zu offenbaren. Denn bereits vor der Veröffentlichung der dritten Staffel wurde ein Video veröffentlicht, dass die vierte Season bestätigt.

Normalerweise müssen neue Staffeln erst einmal ausreichend viele Aufrufe generieren, um fortgesetzt zu werden, doch dies scheint im Fall von "You" nicht nötig gewesen zu sein. In dem Video wurden bereits bekannte Szenen zusammen geschnitten, um das Ausmaß der Verwüstung, dass Joe auf seinem Weg hinter sich lässt, zu zeigen.

Wann genau die vierte Staffel erscheint, ist noch unklar, Staffel 3 ließ mehr als zwei Jahre auf sich warten. Dieses Mal wird es aber wohl deutlich schneller gehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel