VG Wort Zählpixel
Aktuell größter Netflix-Hit bekommt Fortsetzung und es gibt schon einen Trailer
©

Aktuell größter Netflix-Hit bekommt Fortsetzung und es gibt schon einen Trailer

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In den Netflix-Charts hält sich „Sniper: Assassin’s End“ seit Tagen in den Top-Positionen. Auf ein Sequel muss man derweil nicht mehr lange warten. Auch einen Trailer gibt es bereits.

Ab und zu kommt es vor, dass Filme nach einem eher kleinen Release erst bei den Streamingdiensten ihren großen Erfolg feiern. So auch bei „Sniper: Assassin’s End“ geschehen. Ursprünglich erschien der Film gar nicht erst im Kino, sondern kam nur fürs Heimkino raus. Dennoch hält sich der Film bei Netflix derzeit überraschend gut in den eigenen Charts.

Bei „Assassin’s End“ handelt es sich auch nicht um den ersten Teil der Reihe, sondern schon den achten Film. Bereits seit 1993 gibt es die Serie, die zur damaligen Zeit noch im Kino anfing, bereits ab dem zweiten Teil jedoch zum reinen Heimkinostart wurde.

In dem Film begleiten wir Brandon Beckett (Chad Michael Collins), der des Mordes bezichtigt wird und deshalb bei seinem Vater untertauchen muss. Bereits am Ende von „Assassin’s End“ wird ein weiterer Film angekündigt, der auch bereits bald einen Starttermin hat.

Dieser neunte Teil hört auf den Namen „Sniper: Rogue Mission“ und ist in den USA ab dem 16. August im Laden erhältlich. Informationen, wann der Film auch hierzulande erscheint, gibt es bisher noch nicht. Sicherlich wird der Starttermin jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Sniper: Rogue Mission Trailer
Sprache: EN

Im ersten Trailer bekommen wir auch bereits einen Eindruck davon, wie es mit Brandon Beckett weitergehen wird. Inzwischen arbeitet er bei einer Ermittlungsbehörde, ermittelt aber bald wieder auf eigene Faust, als er innerhalb der Behörde keine Unterstützung für eine Mission erhält.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel