VG Wort Zählpixel
Angeblich neues "Avengers"-Team in "Doctor Strange 2"
©

Angeblich neues "Avengers"-Team in "Doctor Strange 2"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem "Spider-Man: No Way Home" im Kino einschlug wie eine Bombe, warten viele Fans nun gespannt auf das nächste Marvel-Abenteuer. "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" hängt nämlich eng mit den Ereignissen in "No Way Home" zusammen und es scheint dieses Mal noch verrückter zu werden. Ein neuer Leak deutet ein großes Spektakel an.

Unzählige Gerüchte umgeben den kommenden Marvel-Film "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness". So sollen angeblich die X-Men, der Ghostrider und Mitglieder der Fantastic Four eingeführt werden. Zugegeben, ein Film über das Multiversum wäre eine passende Gelegenheit, frisch erworbene Franchises ins MCU einzugliedern. Dennoch klingen viele der Gerüchte so, als seien sie lediglich Fanwünsche.

Ein großer Wunsch scheint aber wirklich in Erfüllung zu gehen. Denn ein Leak zeigt nun, dass es wohl eine alternative Version der Avengers zu sehen geben wird. So ist auf einem Fanartikel zu "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" ein Logo der alternativen Avengers zu sehen. Die Produktbeschreibung des T-Shirt erklärte, dass die Avengers irgendwo aus dem Multiversum kommen.

Inzwischen ist die Produktbeschreibung nicht mehr zu finden und auch die Verbindung zu "Doctor Strange 2" nicht mehr nachzuweisen. Es kann aber sehr gut sein, dass uns eine alternative Version der Gruppe erwartet, schließlich machten bereits Gerüchte die Runde, dass Tom Cruise als Tony Stark auftreten wird.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Was oder wer uns in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" tatsächlich erwartet, erfahren wir ab dem 4. Mai 2022, wenn das neuste Marvel-Abenteuer in den Kinos startet. Denn egal ob wir nun all die Figuren sehen werden oder nicht, mit Sicherheit wird "Doctor Strange 2" ein Spektakel der Extraklasse.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel