VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3"-Gerücht: Eine Hauptfigur stirbt
©

"Guardians Of The Galaxy 3"-Gerücht: Eine Hauptfigur stirbt

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Marvel-Fans hatten in den letzten Jahren viel zu feiern, aber auch viel zum Trauern. Immer öfter werden die Helden unserer Kindheit von jungen Talenten abgelöst. So endeten die Wege von Tony Stark und Steve Rogers mit "Avengers: Endgame", während Peter Parker und Sam Wilson mehr oder weniger ihr Erbe antraten. Schon bald müssen wir uns von einer weiteren Gruppe an Helden verabschieden.

Es wurde bereits bestätigt, dass "Guardians Of The Galaxy 3" der letzte Film in der Reihe sein wird und die Gerüchteküche brodelt. Was bereits feststeht ist, dass eine neue Heldengruppe in ihre Fußstapfen treten wird, wer genau das sein könnte ist noch nicht bekannt. Viel interessanter sind aber die Gerüchte über den Tod einer der Hauptfiguren, die Aussagen mitwirkender Produzenten und Schauspieler sprechen eindeutig dafür.

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

Der Regisseur James Gunn kündigte zum Beispiel an, dass "Guardians Of The Galaxy 3", im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, düster werden soll. Zusätzlich äußerten Nebula-Darstellerin Karen Gillan und Mantis-Darstellerin Pom Klementieff, dass sie beim Lesen des Drehbuchs geweint hätten. Die Kombination dieser Informationen, macht die Fans nervös, sie bangen um ihre Helden. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass Marvel einen oder mehrere Zuschauerlieblinge sterben lässt.

Bei den Spekulationen wer am Ende in "Guardians Of The Galaxy 3" tatsächlich das Zeitliche segnet, spalten sich die Geister. Häufig wird in den Raum gestellt, dass wohl Mantis, Drax oder Rocket daran glauben müssen. Manche glauben sogar, es würde alle drei auf einmal treffen. Da die Gamora, die wir alle kennen, bereits in "Avengers: Endgame" gestorben ist, bezweifeln viele Fans, dass Marvel sie noch einmal umbringen würde.

Die wildeste Theorie ist aber die, in der das gesamte Team bei der Rettung des Universums stirbt. Wäre das der Fall, hätte nur Groot die Möglichkeit, in einer neuen Form wiederzukommen. Manche glauben, Groot könnte dann das neue Heldenteam begleiten und ihnen zur Seite stehen.

Bei der Bekanntgabe eines neuen Marvel-Films gibt es immer Gerüchte, da ist "Guardians Of The Galaxy 3" natürlich keine Ausnahme. Aber egal was nun wirklich passiert oder nicht passiert, eines steht fest: Die Marvel-Fans freuen sich auf den letzten Film der legendären Trilogie.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel