VG Wort Zählpixel
"Better Call Saul" Staffel 7: Lange Wartezeit auf Folge 8
©

"Better Call Saul" Staffel 7: Lange Wartezeit auf Folge 8

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Harte Zeiten für alle "Better Call Saul" Fans. Nachdem die siebte Folge der achten Staffel des Netflix-Serienhits "Better Call Saul" am 24. Mai 2022 ausgestrahlt wurde, heißt es jetzt erst einmal Warten. Die letzte Episode sorgte nicht nur für ungeahnte Überraschungen und einen echten Cliffhanger, sondern läutete auch das Mid-Season-Finale ein.

Bevor die letzten sechs Folgen von "Better Call Saul" ausgestrahlt werden und die Serie ihr finales Ende findet, müssen sechs lange Wochen überbrückt werden. Erst am Dienstag, den 12. Juli 2022, geht es mit der achten Episode im gewohnten wöchentlichen Rhythmus weiter. Das endgültige Serienfinale können wir ab dem 16. August 2022 auf Netflix streamen.

Nachdem uns die letzte Folge mit einem schockierenden Twist auf die letzten "Better Call Saul" Folgen hin fiebern lässt, erfahren wir ab Juli endlich, wie aus Jimmy McGill (Bob Odenkirk) schlussendlich Saul Goodman wird. Spannend wird auch, wie es mit Kim Wexler (Rhea Seehorn) nach der unerwünschten Begegnung mit Lalo (Tony Dalton) weitergeht.

Laut Serienmacher Peter Gould war eine Pause bei der Ausstrahlung der letzten "Better Call Saul" Staffel ursprünglich gar nicht eingeplant. Jede einzelne der letzten Folgen soll demnach einen unvorhergesehenen Twist bereit halten. Auch wenn die letzte Episode viele Fragen offen lässt, können wir uns also auf einen Sommer voller spannender Serienmomente freuen.

Eine Übersicht der "Better Call Saul" Ausstrahlungstermine findet ihr hier:

  • Folge 8 - 12. Juli 2022

  • Folge 9 - 19. Juli 2022

  • Folge 10 - 26. Juli 2022

  • Folge 11 - 2. August 2022

  • Folge 12 - 9. August 2022

  • Folge 13 - 16. August 2022 (Staffelfinale)

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel