VG Wort Zählpixel
Co-Star plaudert: So fühlen sich Sex-Szenen mit Harry Styles an
©

Co-Star plaudert: So fühlen sich Sex-Szenen mit Harry Styles an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Demnächst startet das Drama "My Policeman" bei Amazon Prime Video mit Superstar Harry Styles in der Hauptrolle. Sein Co-Star David Dawson wurde in einem Interview nun gefragt, wie es sich anfühle, mit einem der größten Stars des Planeten Sex-Szenen zu drehen.

Das Drama "My Policeman" von Regisseur Micheal Grandage zeigt den homosexuellen Polizist Tom Burgess (Harry Styles) in den 1950er Jahren. Neben seiner Ehe mit der Lehrerin Marion Taylor (Emma Corrin) befindet sich Burgess in einer Beziehung mit dem Museumskuratoren Patrick Hazlewood (David Dawson). Die komplizierte Situation und die mangelnde Toleranz gegenüber Homosexualität in den 50er Jahren drohen das Leben aller Beteiligten zu zerstören.

My Policeman Offizieller Trailer | Prime Video

Im Interview mit dem Hollywood Reporter sprach David Dawson, der bisher vor allem in den erfolgreichen Serien "Luther", "Peaky Blinders" und "The Last Kingdom" zu sehen war, über die Arbeit mit Harry Styles. Denn besonders bei den vielen Sexszenen im Drehbuch habe er sich gewünscht, einen Partner für diese Szenen zu bekommen, dem man vertrauen könne und der nicht eingebildet sei.

All das und mehr habe er mit Harry Styles dann bekommen. Der Star sei bodenständig und die beiden hätten durchweg viel kommuniziert. Außerdem erklärte Dawson, dass die beiden die meisten Unsicherheiten mit Gelächter entschärft hätten.

Die zahlreichen Sexszenen zwischen Styles und Dawson werden ab dem 4. November 2022 bei Amazon Prime Video zu sehen sein, wenn "My Policeman" bei dem Streamingdienst startet. Nachdem Harry Styles zuletzt als Thanos Bruder Starfox in "The Eternals" das MCU aufmischte, widmet er sich nun ernsteren Projekten. Neben seiner Hauptrolle in "My Policeman" soll Harry Styles gerüchteweise auch in dem Science-Fiction-Film "Faster, Cheaper, Better" mitspielen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel