VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Darum kehrt Hugh Jackman wirklich als Wolverine zurück
©

"Deadpool 3": Darum kehrt Hugh Jackman wirklich als Wolverine zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einem kurzen Promo-Video verkündete Ryan Reynolds, dass er für "Deadpool 3" Unterstützung von Hugh Jackman als Wolverine bekommt. Auch wenn wir uns noch zwei Jahre gedulden müssen, bis Deadpool und Wolverine ihr MCU-Debüt feiern, kommen bereits jetzt regelmäßig neue Details ans Licht. Nun sprach Hugh Jackman darüber, welchem Film wir sein Wolverine-Comeback zu verdanken haben.

In einem Video, dass auf dem YouTube-Kanal von Ryan Reynolds veröffentlicht wurde, sind Reynolds und Jackman bereits zusammen zu sehen. Tatsächlich scheint die Chemie zwischen den beiden Stars zu stimmen und ersten Gerüchten zufolge soll auch "Deadpool 3" eine Art Buddy-Movie werden. So versprach Regisseur Shawn Levy bereits, dass "Deadpool 3" ein Bromance-Film der Extraklasse werden wird.

Nun erklärte Hugh Jackman auch, welcher Film dafür verantwortlich sei, dass er als Wolverine erneut im Kino zu sehen sein wird, nachdem "Logan - The Wolverine" eigentlich das Schicksal des Mutanten besiegelte. So saß Jackman in einer "Deadpool"-Vorführung und konnte nur noch an "Nur 48 Stunden" mit Nick Nolte und Eddie Murphy denken. Eine Actionkomödie, in der zwei ungleiche Männer gute Freunde werden, scheint den Star inspiriert zu haben.

Nur 48 Stunden ≣ 1982 ≣ Trailer

Vielleicht wird es in "Deadpool 3" also einige Ähnlichkeiten zu "Nur 48 Stunden" geben. Zumindest ähnelt der redselige Deadpool dem von Murphy gespielten Knacki Reggie Hammond und Wolverine wäre in diesem Fall der schweigsame und ernste Cop Jack Cates (Nick Nolte).

Ein gemeinsames Abenteuer könnte die beiden zu eben so guten Freunden werden lassen, wie Hammond und Cates. Bis es endlich soweit ist, müssen wir uns noch gedulden. "Deadpool 3" startet am 8. November 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel