VG Wort Zählpixel
Der einzig wahre "Superman" soll angeblich in "Black Adam" auftauchen
©

Der einzig wahre "Superman" soll angeblich in "Black Adam" auftauchen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Kehrt Henry Cavill etwa tatsächlich in die Rolle des Superman zurück? Das ist die Frage, die Fans des Kult-Helden derzeit unter den Fingernägeln brennt. Denn Gerüchten zufolge könnte es unter Umständen wirklich dazu kommen. Ein Bild von Cavill auf Twitter ist für manche sogar schon der Beweis, dass dies der Fall ist. Was wir euch über die mögliche Rückkehr von Cavill als Superman sagen können, berichten wir euch hier.

Gerüchte über die potenzielle Rückkehr von Cavill als Superman gab es in den letzten Monaten schon viele. Mittlerweile ist es schon 5 Jahre her, seitdem wir ihn in der Rolle eines der bekanntesten Comic-Helden überhaupt gesehen haben. Mit seiner Verkörperung von Clark Kent alias Superman in "Man Of Steel", "Batman V Superman: Dawn Of Justice" und "Justice League" hat er schließlich auch schon reichlich Erfahrung mit dem Charakter gesammelt.

Und genau das könnte sich jetzt für den 39-Jährigen auszahlen. Denn wie Home of DCEU mit einem Twitter-Schnappschuss zeigen will, bereitet sich der Schauspieler schon jetzt auf die Rolle vor. Darin sehen wir Cavill gemeinsam mit seiner Freundin und einem verdächtig glattrasierten Gesicht: Für viele der endgültige Beweis, dass die Cavill-Version von Superman ihre Rückkehr feiert.

Wie unter anderem FandomWire berichtet, könnte Cavill vermutlich zusätzliche Szenen für Superman-Szenen im kommenden Kinofilm "The Flash" drehen. Hauptdarsteller Ezra Miller, Gal Gadot und Ben Affleck sollen ebenfalls in der Nähe des Ortes gesichtet worden sein, wo Material für "The Flash" aufgenommen wurde. Ob Cavill über seinen Auftritt in "The Flash" hinaus dauerhaft als Superman zurückkehren wird, bleib vorerst allerdings noch unbestätigt. Aber eine Rückkehr von Cavill als Superman könnte sich beispielsweise besonders in dem kommenden DC-Projekt "Black Adam" anbieten. Unter anderem gab es dazu ebenfalls Theorien auf Twitter und Reddit.

Gerüchte sollten natürlich mit Vorsicht genossen werden. Das gilt auch für einen möglichen Auftritt von Cavill als Superman in der Zukunft. Eine offizielle Bestätigung seitens Cavill oder DC gab es bisher schließlich noch nicht. "Black Adam"-Hauptdarsteller Dwayne Johnson soll sich laut einem Twitter-Nutzer aber persönlich für die Rückkehr von Cavill eingesetzt haben. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, werden wir mit der Zeit dann schon erfahren. "Black Adam" startet nach derzeitigem Stand ab dem 20. Oktober 2022 in Deutschland. Den Trailer zu "Black Adam" zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

Black Adam Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel