VG Wort Zählpixel
Diese Stars starben tragisch

Diese Stars starben tragisch

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der tragische Unfall von Paul Walker aus den "Fast And Furious"-Filmen ist wohl noch allen von uns um Gedächtnis. Er ist nur ein Beispiel von vielen. Disney ist dafür bekannt, viele Nachwuchstalente schon in jungen Jahren berühmt zu machen. Stars wie Miley Cyrus, Justin Timberlake und Selena Gomez wurden durch Disney bekannt und wechselten danach ins Musik-Geschäft. Doch nicht jede Newcomerin oder jeder Newcomer kann mit dem enormen Druck gut umgehen. Im Video seht ihr die tragischen Fälle von Kinderstars, die viel zu früh von uns gingen.

Jedes Kind wünscht sich an irgendeinem Punkt, berühmt zu sein. Die Beliebtheit und das damit einhergehende Geld haben sicherlich ihre Vorteile, doch an die Nachteile des Ruhms denkt so gut wie niemand. Denn es ist nicht einfach, ständig im Rampenlicht zu stehen. Der Druck und die Erwartung der Mitmenschen führen oft dazu, dass man an dem Ruhm kaputt geht. Besonders Kinder, die die Situation gar nicht anders kennen, sind oft gefährdet und geraten leider häufig auf die schiefe Bahn.

Natürlich muss nicht jeder Kinderstar abstürzen, das sieht man an den erfolgreichen Superstars wie Justin Bieber oder Ryan Gosling, doch nicht jeder Promi hat so viel Glück. Einige hatten schon früh in ihrem Leben mit gesundheitlichen oder sozialen Problemen zu kämpfen und wiederum andere wurde nach ihrer Disney-Karriere schwer krank.

Disney Stars Die Auf Tragische Weise Gestorben Sind

Im Video seht ihr die Schicksale einiger junger Talente, die leider nicht mehr unter uns weilen. Die meisten von ihnen wurden schon in jungen Jahren drogenabhängig oder krank. Nicht jede der Krankheiten ist dem Ruhm der Stars verschuldet, doch das macht die Geschichten nicht weniger tragisch.

Wenn ihr also sehen wollt, welche Kinderstars nicht alt wurde, dann klickt auf das Video und erfahrt die tragischen Geschichten von Cameron Boyce, Lee Tompson Young und vielen weiteren ehemaligen Nachwuchstalenten aus dem Hause Disney.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel