VG Wort Zählpixel
Die Geschwister der Stars sind selber spannend
©

Die Geschwister der Stars sind selber spannend

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Um im Showgeschäft, im Sport oder in der Politik erfolgreich zu werden, benötigt es harte Arbeit, Willenskraft und jede Menge Talent. Doch wie man im Video sehen kann, scheinen einige Stars auch genetisch bereits einen Vorteil zu haben, denn sie haben auch besondere Geschwister.

Jeder kennt Leonardo DiCaprio, Jennifer Aniston und Justin Bieber. Was die Leute nicht wissen, ist dass alle drei außergewöhnliche Geschwister haben. So streben die Geschwister von Justin Bieber ebenfalls eine Karriere als Star an und sind in den sozialen Medien bereits erfolgreiche Influencer, obwohl beide noch Kinder sind. Das jüngste Kind der Familie, der 12-jährige Jaxon Bieber, strebt eine Karriere als TV-Star an. Durch seinen Prominenten Bruder und seine social Media-Präsenz hat der Nachwuchs-Star sicherlich gute Chancen.

Leider haben nicht alle Stars Geschwister, die es ihnen leicht machen. Oft trennen sich die Wege von Familienmitgliedern, wenn eine Person extrem erfolgreich wird. Denn nicht jeder kann mit Ruhm und Reichtum umgehen, besonders wenn man nicht selbst im Rampenlicht steht. So hält der Bruder von Jennifer Aniston nicht viel von ihr oder ihrem glamourösen Leben. Alex Anderson lebte jahrelang auf der Straße und ist inzwischen mehrmals vorbestraft. Seit 2004 hat sich Alex Anderson nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, wie ihr auch im Video seht.

10 berühmtes Promis, die außergewöhnliche Geschwister haben

Einen kriminellen Bruder hat auch Leonardo DiCaprio aus "The Wolf Of Wall Street". Sein Stiefbruder, der in der Jugend ebenfalls Schauspieler werden wollte, geriet auf die schiefe Bahn, nahm Drogen und wurde kriminell. Inzwischen haben die beiden keinen Kontakt mehr, in ihrer Jugend waren sie aber eng befreundet.

Wenn ihr sehen wollt, welche Stars noch außergewöhnliche Geschwister haben, dann klickt auf das Video und lernt die Familien Donald Trump, Christiano Ronaldo oder Ashton Kutcher kennen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel