VG Wort Zählpixel
Erstes Bild von "Iron Man"-Nachfolgerin "Ironheart" im Anzug
©

Erstes Bild von "Iron Man"-Nachfolgerin "Ironheart" im Anzug

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Auf Iron Mans Comeback in Form von Robert Downey Jr. sollten wir wohl besser nicht mehr hoffen. Doch mit Ironheart kommt eine Nachfolgerin, deren Look nun auf einem ersten Bild geleakt wurde.

Der Tod von Iron Man in „Avengers 4: Endgame“ ist sicherlich einer der traurigsten Momente des Marvel Cinematic Universe. Gerade da die Rolle auch den Ursprung des MCU markiert, wünschten sich viele Fans ein Comeback seiner Rolle. Das könnte nun bald kommen, allerdings anders als wir es erwartet hätten.

Anstelle einer Rückkehr von Tony Stark könnte uns eine Nachfolgerin in „Black Panther 2: Wakanda Forever“ erwarten. Neben dem Geschlecht ändert sich auch der Name. Riri Williams (Dominique Thorne) soll die neue Frau in der eisernen Rüstung werden, die, sobald sie den Anzug trägt, auf den Namen Ironheart hört.

Ihren ersten großen Auftritt wird Riri Williams wohl in ihrer eigenen Serie „Ironheart“ auf Disney Plus haben, doch im zweiten „Black Panther“-Film soll sie zumindest schon mal ins MCU eingeführt werden. Derzeit kursieren im Internet bereits Konzeptzeichnungen, die einen ersten Eindruck vom neuen Look geben.

Wie endgültig diese Zeichnungen sind, lässt sich nur schwer sagen. Die Bezeichnung „Mark I“ lässt aber zumindest darauf schließen, dass Ironheart, wie bereits ihr Vorbild, ihren Anzug Stück für Stück verbessert und neue Versionen von ihm kreieren wird. Ob wir Mark I in dieser Form zu sehen bekommen, erfahren wir spätestens zum Kinostart von „Black Panther: Wakanda Forever“ am 9. November 2022.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel