VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": DC-Superheld wird wohl Bösewicht
©

"Fast And Furious 10": DC-Superheld wird wohl Bösewicht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das Casting von Jason Momoa für Fast And Furious 10 ist sehr aufregend. Die Reihe wird um einen weiteren Superstar erweitert, der gut in das Team rund um Vin Diesel passt. Doch wie sich jetzt heraus stellte, wird Momoas Figur gar nicht in die Familie von Dom aufgenommen. Oder zumindest nicht sofort.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass "Aquaman"-Star Jason Momoa in "Fast And Furious 10" mitspielen wird. Bis zuletzt war nicht viel über seine Rolle bekannt, nun äußerte sich der Hollywood-Star selbst dazu. Bei der "The Batman"-Premiere erklärte Momoa, dass er in "Fast And Furious 10" in eine Rolle schlüpfen werde, die er schon lange nicht mehr gespielt habe. So werde er ein sehr extravaganter Bösewicht sein.

Das widerspricht den bisherigen Erwartungen, Momoas Figur als Teil von Dom Torrettos (Vin Diesel) Familie zu sehen. Allerdings wird es letztendlich wohl doch dazu kommen, die "Fast And Furious"-Reihe ist dafür bekannt, ihre Bösewichte zu bekehren. Nicht nur ein Mitglied der Familie von Dom war ursprünglich ein Schurke und in "Fast And Furious 9" wurde mit John Cena als Jakob Torretto gleich der nächste Widersacher in die eigenen Reihen aufgenommen.

Auch wenn wir in "Fast And Furious 10" also wohl einen verbitterten Kampf gegen einen von Jason Momoa gespielten Bösewicht erleben werden, wird sich dieser im finalen, elften Teil der Reihe wohl auf die Seite unserer Heldinnen und Helden begeben.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Bis dahin dauert es aber noch ein paar Jahre, als erstes startet "Fast And Furious 10" am 18. Mai 2023. Eigentlich sollte dieser schon Mitte 2021 anlaufen, doch die Pandemie sorgte für eine Verspätung von "Fast And Furious 9" und somit auch seinen Nachfolgern. Wann "Fast And Furious 11" in den Kinos startet und die Reihe somit abschließt, ist noch nicht bekannt. Mit etwas Glück kommt der dritte Teil des großen Finales bereits 2024 in die Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel