VG Wort Zählpixel
"Game Of Thrones"-Macher drehen gewaltige Fantasy-Action für Netflix
©

"Game Of Thrones"-Macher drehen gewaltige Fantasy-Action für Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Macht von Game of Thrones haben ein neues Ding am Laufen, das auf Netflix für ziemlich viel Furore sorgen dürfte. Für den Streaming-Anbieter drehen Sie gerade die Serie "The Three Body-Problem". Die Fantasy-Action von D.B. Weiss und David Benioff könnte Fantasyserien in einen neuen Zenit aufsteigen lassen.

Jonathan Pryce, der bereits in GoT als Hoher Spatz mit am Start war, wird auch bei "The Three Body-Problem" eine Rolle übernehmen. Der legendäre britische Schauspieler, der im vergangenen Jahr sogar von der Queen in der Ritterstand erhoben wurde, ist natürlich ein As bei der Besetzung der neuen Fantasyserie. Bisher war bekannt, dass John Bradley (als Samwell Tarly) und Liam Cunningham (als Davos Seaworth) bei dem neuen Werk der Game of Thrones-Macher mit dabei sein werden.

Die Netflix-Serie "The Three Body-Problem" wird auf Grundlage der Romane von Cixin Liu geschrieben und gedreht. Cixin Liu ist ein chinesischer Sci-Fi Autor, der längst weit über die Grenzen der Volksrepublik bekannt geworden ist. "The Three Body-Problem" ist Teil einer Trilogie des Hugo Award Gewinners.

In der Serie geht es um chinesische Wissenschaftler, die während der Kulturrevolution mit Aliens Kontakt aufnehmen wollen. Das Experiment misslingt jedoch. Erst 50 Jahre später gelingt die Kontaktaufnahme mit Außerirdischen.

Bislang ist noch kein Starttermin auf Netflix für "The Three Body-Problem" bekannt. Die Story der Serie selbst klingt aber schon mal spannend, findet ihr nicht? Und was denkt ihr? Können die GoT Macher damit an alte Erfolge anknüpfen?

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel