VG Wort Zählpixel
"Hawkeye" Staffel 2 wurde angeblich geleakt
©

"Hawkeye" Staffel 2 wurde angeblich geleakt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor etwa 5 Monaten ging die erste Staffel von "Hawkeye" zu Ende. Mehrere Cliffhanger lassen die Fans voller Spannung auf die zweite Staffel warten. Das Finale gab die perfekten Voraussetzungen für eine Fortsetzung. Die Verantwortlichen konnten sich bisher aber nicht durchringen, "Hawkeye Staffel 2" zu bestätigen.

Einige der abgeschlossenen Serien des Marvel Cinematic Universe wurden bereits nach einer Staffel abgesetzt. Grund dafür war bei den meisten dieser Serien zu wenig Interesse von den Zuschauern. Bei der Marvel-Serie "WandaVision" war wohl im Vorfeld schon geplant, dass die Serie nur aus einer Staffel bestehen wird. Durch ein kleines Detail scheint es nun aber sehr wahrscheinlich, dass es "Hawkeye Staffel 2" geben wird. Ausgerechnet Marvel könnte sich auf der offiziellen Website verraten haben.

Die Disney+ Serie wird auf dieser Seite nicht mehr unter "beste Miniserie", sondern unter "bedeutende Comedy-Serie" gelistet. Grund für diese Auflistung sind die kommenden Emmy-Verleihungen. Bei diesen darf eine Serie nur in der Kategorie "beste Miniserie" stehen, wenn sie abgeschlossen ist. Die Vermutung auf "Hawkeye Staffel 2" wird dadurch immer größer.

Doch Grund zum Jubeln gibt es erst einmal nicht. Durch die Spin-off-Serie "Echo" können wir nicht vor 2023 mit der zweiten Staffel von "Hawkeye" rechnen. "Echo" wird sich um die durch "Hawkeye" etablierte Superheldin Maya Lopez drehen.

Die US-amerikanische Serie "Hawkeye" wurde von November bis Dezember 2021 auf Disney+ veröffentlicht. Die sechs Episoden der Weihnachts-Actionserie spielen im Marvel Cinematic Universe. Der Bogenschütze Clint Barton wird von Schauspieler Jeremy Renner verkörpert. Die begabte Bogenschützin Kate Bishop steht im Zentrum der Serie. Nach der Auslöschung seiner Familie nahm Barton den Namen Ronin an. Als die Welt wieder in Ordnung ist und seine Familie zurückkehrt, lernt Barton die junge Kate Bishop kennen. Barton stellt sich Bishop als Mentor zur Seite und hilft ihr, die neue "Hawkeye" zu werden.

Auch wenn es "Hawkeye Staffel 2" nicht geben wird, stehen die Chancen gut, dass die Figuren in weiteren Spin-offs oder Filmen auftauchen werden. Das passierte zum Beispiel auch mit Wanda aus "WandaVision". In "Doctor Strange 2" tauchte sie wieder auf. In irgendeiner Form werden wir die Charaktere also bestimmt wieder sehen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel