VG Wort Zählpixel
"House Of The Dragon": Das verrät der neue Trailer der neuen "Game Of Thrones"-Serie
©

"House Of The Dragon": Das verrät der neue Trailer der neuen "Game Of Thrones"-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nachdem es lange Zeit still um eventuelle Fortsetzungen der Kultserie von George R. R. Martin war, entführt der neue Trailer von "House Of The Dragon" Fans der Serie wieder in die Welt von Westeros. Mit einem epischen Teaser-Trailer meldet sich "House Of The Dragon" jetzt zurück. Die ersten Bilder lassen jetzt darauf hoffen, dass die insgesamt 10 Folgen der ersten Staffel an den Erfolg der Original-Serie anknüpfen können.

Machtkämpfe, Targaryens und Drachen - Das zeigt der neue "House Of The Dragons"

Der neue Teaser-Trailer stimmt mit düsteren Bildern auf das Fantasy-Epos ein. Drachen, Machtkämpfe und die ersten Bilder kommender Schlachten bringen das alte Feeling von "Game Of Thrones" zurück. Dabei gibt es im Trailer noch viel mehr zu entdecken. In kurzen Szenen werden bereits die wichtigsten Charaktere vorgestellt, die um den Platz auf dem Eisernen Thron kämpfen. Zu sehen sind unter anderem König Viserys Targaryen, seine Tochter Rhaenys und sein Brunder Prinz Daemon Targaryen.

Auch altbekannte Schauplätze und vertraute Namen können eingefleischte "Game Of Thrones"-Fans in dem neuen Trailer entdecken. Allen voran sind die Vorfahren der Helden aus der Original-Serie zu sehen, die dem Haus Targaryen ihre Treue schwören. Doch in altbekannter "Game Of Thrones"-Manier werden bereits die ersten Intrigen gesponnen.

House of the Dragon Trailer (2022)
Sprache: DE

Worum geht es in "House Of The Dragons"?

"The House Of The Dragon" ist ein Prequel zu "Game Of Thrones", das auf dem Roman "Fire & Blood" von George R. R. Martin und etwa 300 Jahre vor der Handlung der Original-Serie ansetzt. Daher bekommen Fans wohl keine vertrauten Figuren zu Gesicht. Dafür dürfen sie sich auf Charaktere freuen, die in den alten Legenden von "Game Of Thrones" bereits erwähnt wurden. "The House Of The Dragon" spielt zur Blütezeit des Hauses Targaryen, als Daenrys' Vorfahren noch über Westeros herrschten. Es ist zu vermuten, das "House Of The Dragon" zur Zeit eines blutigen Bürgerkriegs spielt, der aus "Game Of Thrones" als "Tanz der Drachen" bekannt ist.

Ob "House Of The Dragon" in die großen Fußstapfen von "Game Of Thrones" treten kann, können ab dem 22. August 2022 sehen. Vielen Fans dürfte der neue Trailer aber schon jetzt Lust auf mehr machen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel