VG Wort Zählpixel
"House Of The Dragon" Folge 2 Trailer: So geht es bei Game Of Thrones weiter
©

"House Of The Dragon" Folge 2 Trailer: So geht es bei Game Of Thrones weiter

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Tagen erscheint die zweite Episode von „House Of The Dragon“. Im neu veröffentlichten Trailer zeigt sich schon jetzt, worum es in der kommenden Episode gehen wird.

Auch wenn die letzte Folge der Hauptserie „Game Of Thrones“-Fans eher mit gemischten Gefühlen zurückließ, schaffte es die erste Folge des neuen Spin-offs „House Of The Dragon“ nun, die Fans erneut in die Geschichten rund um Westeros und die Familie Targaryen zu ziehen.

Wie schon bei GoT heißt es sich nun allerdings wieder in Geduld üben. Denn die jeweils nächste Folge erscheint erst eine Woche nach der vorherigen Ausstrahlung. Um die Zeit aber immerhin etwas zu verkürzen, gibt es von HBO jeweils einen Trailer zu den Inhalten, die uns in der nächsten Folge erwarten werden. Etwas anders scheint es aber wohl bei „House Of The Dragon" zu laufen. Anstelle einer kurzen Vorschau gibt es nun einen Übersichtstrailer er bereits eine erste Vorschau in die Inhalte der nächsten Wochen bietet.

So gehts in Folge 2 weiter:

House of the Dragon Vorschau-Trailer
Sprache: EN

Ein Gegenstand dürfte Fans von GoT in dem Trailer auch bereits bekannt vorkommen. So gibt es den Dolch wieder zu sehen, den wir bereits aus der Hauptserie kennen, als er Jahre später von Arya gegen den Nachtkönig eingesetzt wurde. Außerdem bekommen wir mehr Szenen von einem der wichtigsten Gegenspieler von Staffel 1 zu sehen. Wie wir bereits erfuhren, hört dieser wohl auf den Namen Craghas Drahar.

Welche Details uns dann in Folge 2 erwarten, können wir ab dem 29. August herausfinden. Ab dann ist die neuste Episode bei Sky und WOW zum Streamen verfügbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel