VG Wort Zählpixel
"Ironheart"-Anzug auf neuen Setbildern geleakt

"Ironheart"-Anzug auf neuen Setbildern geleakt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nächstes Jahr erwartet uns beim Streamingdienst Disney Plus die Serie "Ironheart", in der die junge Erfinderin Riri Williams in die Fußstapfen von Tony Stark treten wird. Neue Fotos zeigen nun sowohl den Bösewicht der Serie, als auch den Anzug der Superheldin.

Wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 erscheint "Ironheart" bei Disney+. Die Serie wird aus sechs Folgen bestehen und Riri Williams (Dominique Thorne) folgen, die einen Anzug entwickelt, der dem von Tony Stark Konkurrenz macht. Des Weiteren ist bekannt, dass Williams die offizielle Nachfolgerin von Tony Stark werden soll und somit in Zukunft wahrscheinlich Teil der Avengers wird. Für das Jahr 2025 sind gleich zwei weitere "Avengers"-Filme angekündigt, "Avengers: The Kang Dynasty" und "Avengers: Secret Wars".

Außerdem ist bekannt, dass Parker Robins, alias The Hood der Bösewicht der "Ironheart"-Serie wird. Neue Fotos zeigen nun Schauspieler Anthony Robins als The Hood und Dominique Thorne als Riri Williams in ihrem Anzug.

Viel ist zu der Handlung von "Ironheart" nicht bekannt, es wird aber wohl um die Erfindung des Anzugs und den Kampf gegen The Hood gehen. Parker Robbins wird in den Marvel-Comics von einem Dämon mit einem roten Umhang und Stiefeln angegriffen und kann diesen vertreiben. Fortan zieht er den Umhang und die Schuhe an, allerdings haftet sich der Dämon an diese und Parker wird zum Bösewicht. Neben seinen Waffen besitzt The Hood außerdem magische Fähigkeiten, ähnlich denen von Doctor Strange.

In den Comics arbeitet The Hood außerdem mit "Loki" zusammen. Wie genau der MCU Hood dem Schurken aus den Comics entsprechen wird, ist allerdings fraglich, zumindest der Umhang, die Waffe und die Stiefel sind auf den Fotos schon zu sehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel