VG Wort Zählpixel
„John Wick“-Star verrät, wie Teil 4 die Serie erweitern wird
©

„John Wick“-Star verrät, wie Teil 4 die Serie erweitern wird

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Keanu Reeves kehrt als ballernder Killer zurück: In John Wick 4 wird sich der Hollywood-Mega-Star wieder einmal gegen Massen von Auftragsmördern durchschlagen müssen. Der Film soll auch dazu dienen, das John Wick-Universum an sich auszubreiten. Wie das Ganze aussehen soll, verraten wir euch in diesem Artikel.

Kürzlich durften wir ihn noch in The Matrix Resurrections als Neo begrüßen, jetzt arbeitet der 57-Jährige an dem nächsten John Wick-Abenteuer: Wer Keanu Reeves am liebsten als Actionhelden mag, darf sich derzeit freuen. Denn John Wick 4 ist auf dem Weg und wird die Reihe in Zukunft erweitern. Leider wurde der Streifen kürzlich verschoben, sodass wir uns noch eine Weile gedulden müssen.

Immerhin kommen immer mehr Neuigkeiten über das Projekt ans Licht, die uns bei Laune halten. Neben Reeves sehen wir nämlich eine Menge bekannter Stars in John Wick 4 wieder: Darunter sind bekannte Schauspieler wie Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane. Aber auch Neuzugänge wie Rina Sawayama, Scott Adkins, Bill Skarsgård und Clancy Brown sind mit dabei. Letzterer verriet kürzlich in einem Interview mit Collider, wie sein Charakter in das Franchise passt und was wir zukünftig erwarten dürfen. So erzählt Brown:

"Ich sage mal, dass mehr über die Hohe Kammer verraten wird, die Einzelheiten dieser Obrigkeit werden enthüllt. Und zwar mit meinem Charakter. Ich bin in einigen Szenen, die man wohl als Action-Szenen bezeichnen könnte. Viele meiner Szenen sind mit Bill Skarsgård, was viel Spaß gemacht hat."

Die Hohe Kammer, ins Deutsche übersetzt von The Hight Table, kennen wir bisher nur als das mysteriöse Führungsgremium im John Wick-Universum, welches verborgen im Hintergrund die Fäden zieht. Wie Brown preisgibt, könnten wir in John Wick 4 endlich mehr über diese Struktur erfahren, die einen so wichtigen Teil der Geschichte ausmacht. Ob alle Fragen über die Auftragsmörder-Gilde geklärt werden können, ist eher unwahrscheinlich. Umso mehr dürften wir dann in der kommenden John Wick-Show The Continental lernen, die in diesem Jahr anlaufen soll. Bis John Wick 4 erscheint, müssen wir uns noch bis März 2023 gedulden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel