Knallende Action und Gänsehaut-Horror: Alle Trailer aus den „Big Game“ Werbepausen 2022
©

Knallende Action und Gänsehaut-Horror: Alle Trailer aus den „Big Game“ Werbepausen 2022

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Das Endspiel im Super Bowl zieht jedes Jahr ein Millionenpublikum an und Los Angeles feierte auch in diesem Jahr die größtmögliche Party. Das sogenannte „Big Game“ ist natürlich ein Highlight für alle Football-Fans, aber vermutlich auch das einzige TV-Event bei dem man sich auch auf die Werbepausen freut.

Denn statt schnöder Werbung, die man immer sieht, gibt es hier echte Highlights zu sehen. Unternehmen aller Art präsentieren sich so kreativ wie nie, natürlich auch die Unterhaltungsbranche. Das "Big Game“ 2022 hat uns deswegen auch eine ordentliche Ladung neuer Trailer ins Haus gespült. Und die machen ordentlich Alarm!

„Herr Der Ringe" Premiere

The Lord of the Rings: The Rings of Power „Big Game“ Trailer (2021)
Hatten wir bisher nur ein paar Bilder zu Gesicht bekommen, gibt es dank des Big Game nun einen ersten Trailer zum neuen Abenteuer aus dem Auenland. Gigantisch, oder?
Sprache: EN

Jordan Peele stellt „Nope“ vor

Nope „Big Game“-Trailer (2022)
Der „Get Out“-Macher zeigt erneut, wie krank es in seinem Kopf zugehen kann. Es kommt eine neue Bedrohung auf uns zu und der erste Trailer gibt euch einen ersten Eindruck, wie krank und schräg der neue Film sein wird. Auch Zombies sind kein Tabu!
Sprache: EN

Doctor Strange zeigt, was er kann

Doctor Strange in the Multiverse of Madness "Big Game“ Trailer (2022)
Endlich gibt's mal zu sehen, gegen welche Power Doc Strange dieses Mal ankämpfen muss. Wir zeigen euch hier die lange Version des „Big Game“-Spots, damit ihr direkt einen atemberaubenden Ausblick auf den neuen MARVEL-Blockbuster bekommt.
Sprache: EN

Die Dinos melden sich zurück

Jurassic World Dominion "Big Game" Trailer (2022)
Da stehen Schauspieler vor grünen Wänden und spielen ins Nichts und ein paar Computerfreaks bauen hinterher Dinos ein. Und dann kommt SO ETWAS dabei heraus. Freut euch auf das neue Abenteuer mit den besten Dinosaurieren aller Zeiten.
Sprache: EN

Sonic rast durchs Video

Sonic the Hedgehog 2 "The Big Game" Trailer (2022)
Der schnellste Igel des Universums hat einen neuen Gegner bekommen und das Battle der beiden ist wirklich sehenswert. Der schnellst, actionreichste und vielleicht lustigste Trailer des diesjährigen „Big Game“.
Sprache: EN

„The Lost City“ mit Starbesetzung

The Lost City: The Big Game Trailer (2022)
Okay Sekunde, vielleicht geht es doch noch witziger als bei Sonic. Sandra Bullock und Channing Tatum rocken den Trailer zum Forschungsabenteuer „The Lost City“ und etliche weitere Hollywoodstars geben sich dort die Klinke in die Hand.
Sprache: EN

MCU-Rächer stellt sich vor

Moon Knight „Big Game“ Trailer (2022)
Das MCU hat einen neuen Rächer in der Stadt. Den Mondritter, wie er übersetzt heissen würde, kennen wir bislang noch nicht, aber er scheint ordentlich was zu reißen.
Sprache: EN

Du bist ich und ich bin du, nur später

The Adam Project Trailer (2022)
Ebenfalls einen Auftritt in der Werbepause beim “Big Game“ hatte dieser Film, zu dem wir euch sogar schon einen deutschen Trailer zeigen können. Ryan Reynolds trifft sich selbst durch eine Zeitreise und rettet gemeinsam mit sich die Welt. Das zauberhafteste Zeitreise-Abenteuer seit "Zurück in die Zukunft"!
Sprache: DE

,

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%