VG Wort Zählpixel
"Knives Out 2": Erstes Teaser-Video zur Fortsetzung
©

"Knives Out 2": Erstes Teaser-Video zur Fortsetzung

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„Knives Out“ bekommt eine Fortsetzung, die dieses Mal direkt beim Streamingdienst Netflix landen wird. Allerdings hört der Film nicht auf den Titel „Knives Out 2“. Auch erste Hinweise zum Starttermin gibt es bereits.

Schon bei der Filmvorschau für das kommende Jahr zeigte Netflix erste kleine Hinweise auf die Fortsetzung zum Mystery-Krimi „Knives Out“. Nun veröffentlichte Regisseur Rian Johnson auf Twitter einen ersten Clip, der neben dem Filmtitel auch bereits einen Hinweis auf den kommenden Starttermin der Fortsetzung gibt.

Wie wir im Clip sehen können, hört „Knives Out 2“ stattdessen auf den Titel „Glass Onion“. Ganz zufällig gewählt ist der Titel sicherlich nicht, es gibt nämlich auch einen gleichnamigen Song der Beatles. Ähnlich war es auch schon beim ersten Teil der Fall, wobei die Band Radiohead einen Song mit dem Titel „Knives Out“ hat. Ob der Titel vielleicht sogar Hinweise auf die Handlung gibt, kann man bisher nur spekulieren.

Der erste Teil hatte ja schon einen großen Star-Cast und das lässt man sich wohl auch beim zweiten Teil nicht nehmen. Neben der Rückkehr von Daniel Craig als Detektiv Benoit Blanc werden außerdem noch Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn Cline, Kate Hudson und Dave Bautista zu sehen sein.

Auch zum Starttermin bei Netflix gibt es eine erste Andeutung. So ist im Teaser die Rede von einem Release in der „Holiday Season“. Die beginnt in den USA direkt nach Thanksgiving am 25. November und zieht sich bis Neujahr. Es ist also ziemlich sicher, dass Netflix den Film noch vor Weihnachten veröffentlichen könnte.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel