The Rising
©
The Rising

The Rising

1 Staffel Fantasy
Mit: Clara Rugaard
Streaming: The Rising - Staffel 1 läuft ab dem 27.05.2022 auf Sky

Die Story zu "The Rising"

Nach einer Party taucht Neve Kelly (Clara Rugaard) aus einem See auf. Verwirrt macht sie sich auf den Weg nach Hause. Unterdessen sind Freunde und die Familie bereits auf der Suche nach ihr. Erschrocken erkennt Neve, dass niemand sie sehen kann und entdeckt, dass sie tot ist und offenbar ermordet wurde. Wütend und entschlossen begibt sie sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei stößt sie auf tief vergrabene Geheimnisse und ist gezwungen, alles über ihr Leben und die Menschen, die ihr wichtig waren, neu zu überdenken. Im Bewusstsein, nichts zu verlieren außer Zeit, drängt Neve auf die Wahrheit - auch wenn sie noch so schmerzt. Unterstützt wird sie von ihrem Vater Tom (Matthew McNulty) und von der geheimnisvollen Katie (Robin Cara), die Neve sehen können. Ihre Rückkehr zwingt alle um sie herum, sich zu ändern, zu gestehen oder ihre Spuren zu verwischen. Aber sie offenbart auch, dass es da draußen noch andere wie Neve gibt....

Trailer zu "The Rising - Staffel 1"

Mehr Infos zu "The Rising"

Hintergrund

In den Hauptrollen spielen einige aufstrebende Jungstars, allen voran Clara Rugaard ("I Am Mother") als Protagonistin Neve, Nenda Neururer ("A Brief History of Struggle") als der respektlose Alex Wyatt und Solly McLeod ("Boxing Day") als Joseph Wyatt, Alex' Cousin und Neves langjähriger Freund. In weiteren Rollen sind Emily Taaffe ("Rare Beasts") als Neves Mutter Maria, Alex Lanipekun ("Spooks") als deren zweiter Ehemann Daniel, Robyn Cara ("Ackley Bridge") als Katie sowie Matthew McNulty ("Versaille") als Neves alkoholkranker Vater Tom zu sehen. Die Regie führen Ed Lilly und Thora Hilmarsdottir.

Schauspieler und Rollen

Clara Rugaard Neve Kelly
Solly McLeod Joseph Wyatt
Nenda Neururer Alex Wyatt
Matthew McNulty
Emily Taaffe Maria
Nicholas Gleaves
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Rising

Produktion

Julian Stevens, Serena Thompson, Pete McTighe

Technik-Details

Britisches Remake der belgischen Serie "Zimmer 108".

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2022

Alle Staffeln von "The Rising"

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2022 1 Episode Sky27.05.2022

Die junge Neve ist tot und wacht in einem See wieder auf. Bald findet sie heraus, dass sie ermordet wurde und versucht den Täter zu finden.

Ähnliche Artikel zu "The Rising"