VG Wort Zählpixel
„LOL“ Staffel 3: Star steigt endgültig aus
©

„LOL“ Staffel 3: Star steigt endgültig aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit läuft die dritte Staffel der beliebten Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video. Wir nähern uns dem Ende der Season und der Kreis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird immer kleiner. Wieder mit dabei ist Anke Engelke, die als einzige in allen drei Staffeln der Serie mitspielte. Nun erklärte sie in einem Interview aber, dass es ihre letzte Staffel sei.

Die Amazon Prime Video Serie "LOL: Last One Laughing" ist das erfolgreichste deutsche Prime Original aller Zeiten. In der Show treten deutsche Comedians gegeneinander an und müssen sich zum Lachen bringen. Wer lächelt oder schmunzelt wird einmal verwarnt, beim zweiten Mal oder im Falle eines richtigen Lachens schickt Moderator Micheal "Bully" Herbig die Teilnehmenden nach Hause. Die erste Staffel konnte Torsten Sträter für sich entscheiden, die zweite Season gewann Max Gierman.

Die dritte Staffel startete bereits mit einem Drama, denn Komiker Mirco Nontschew verstarb nach den Dreharbeiten überraschend. Zusammen mit seinen Angehörigen entschied Amazon Prime Video aber, die Staffel inklusive der Szenen mit Mirco Nontschew auszustrahlen und so können Fans den Komiker in Staffel 3 von "LOL: Last One Laughing" ein letztes in Aktion erleben.

Derzeit sind bereits vier Folgen der dritten Staffel veröffentlicht worden und von den ursprünglich zehn Teilnehmenden sind nur noch sechs übrig. Wie es weiter geht, erfahren wir am Donnerstag, wenn zwei neue Folgen veröffentlicht werden.

Auch nach der dritten Staffel wird es mit "LOL: Last One Laughing" weiter gehen. Laut Amazon Studios Deutschland-Chef Philip Pratt ist eine vierte Staffel so gut wie beschlossen. Noch ist nicht bekannt, wer in der vierten Staffel dabei sein wird, die einzige Teilnehmerin, die in allen drei Staffel dabei war, wird wohl in Staffel 4 fehlen. Im Interview mit FILMSTARTS verriet Anke Engelke, dass die dritte Staffel die letzte für sie sei, da sie einfach gerne Zuschauerin in dem Format wäre.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel