VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 3: Start-Termin mit Mirko Nontschew schon bald
©

"LOL" Staffel 3: Start-Termin mit Mirko Nontschew schon bald

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach dem tragischen Tod von Komiker Mirco Nontschew war zunächst unklar, wie es um die Veröffentlichung der dritten Staffel "LOL: Last One Laughing" steht. Der Komiker starb kurz nach den Dreharbeiten und ist somit in der kommenden Staffel noch zu sehen. Nun wissen wir endlich, wann wir uns als Publikum von dem Ausnahmetalent verabschieden können.

Am 1. April 2021 erschien die erste Staffel "LOL: Last One Laughing", in der deutsche Komikerinnen und Komiker in einem Wettbewerb gegeneinander antraten, in dem die Teilnehmer versuchen müssen, die anderen zum Lachen zu bringen, ohne selbst dabei zu lachen. Beim ersten Mal gibt es noch eine Verwarnung von Showmaster Micheal "Bully" Herbig, beim zweiten Mal Lachen fliegen die Kandidaten aus der Show. Am Ende von Staffel 1 konnte Torsten Sträter den Titel gewinnen. Die zweite Staffel, die exakt sechs Monate später folgte, gewann Max Giermann.

In der kommenden dritten Staffel "LOL" treten Abdelkarim, Anke Engelke, Axel Stein, Carolin Kebekus, Christoph Maria Herbst, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Mirco Nontschew, Olaf Schubert und Palina Rojinski gegeneinander an. Kurz nach Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 3 wurde bekannt, dass Komiker Mirco Nontschew leider im Alter von 52 Jahren verstarb. Amazon stellte recht schnell klar, dass trotz der tragischen Ereignisse nichts an den Release-Plänen der dritten Staffel geändert wird.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Nun wurde dies noch einmal bestätigt, denn "LOL: Last One Laughing" Staffel 3 soll im April, also wieder exakt sechs Monate nach der letzten Season, erscheinen. Der genaue Tag wurde noch nicht genannt, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Starttermin wieder auf den ersten des Monats fällt. Dieser ist nicht nur ein Freitag, der 1. April eignet sich wunderbar für ein Comedy-Format.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel