VG Wort Zählpixel
"Morbius"-Star Jared Leto hat am Set alle verrückt gemacht
©

"Morbius"-Star Jared Leto hat am Set alle verrückt gemacht

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Schauspieler Jared Leto macht immer wieder durch ungewöhnliche Eigenheiten von sich hören. So nun auch beim Dreh des Marvelfilms „Morbius“, bei dem er wohl den Dreh für alle Anwesenden ordentlich erschwerte.

In Interviews bezeichnet sich Darsteller Jered Leto gerne als sogenannter Method Actor. Dabei soll er so tief in die Rollen abtauchen, dass er zu den Dreharbeiten nur in seiner Rolle auftaucht. Das führte in der Vergangenheit bereits zu skurrilen Schlagzeilen, als er etwa für die Rolle des Jokers in „Suicide Squad“ seinen Schauspiel-Kollegen fragwürdige Geschenke wie benutze Kondome geschickt haben soll.

Die Rolle des Jokers ist da natürlich nicht die Ausnahme. Auch bei seinem neusten Film „Morbius“, der kürzlich in den Kinos anlief, soll Leto wieder durch seine Eigenheiten aufgefallen sein. Wie Regisseur Daniél Espinosa in einem Interview nun verriet, erschwerte das Method Acting von Jared Leto die Dreharbeiten maßgeblich.

Morbius Trailer (2021)
Sprache: DE

So gab es bereits seit einiger Zeit das Gerücht, dass Leto die Krücken von Michael Morbius auch abseits der Dreharbeiten benutzte. Das Ganze soll wohl sogar so weit gegangen sein, dass er sie auch jedes Mal benutzte, wenn er schnell aufs Klo verschwinden wollte. Um die Dreharbeiten damit nicht unnötig zu verlangsamen, wurden die Verantwortlichen kreativ: Dem Regisseur zufolge setzten sie Leto einfach in einen Rollstuhl und brachten ihn so aufs Klo.

Trotz der Schwierigkeiten beim Dreh mit Jared Leto findet Regisseur Espinosa viele lobende Worte für den Schauspieler. So sei das merkwürdige Verhalten von Leto auch ein wichtiger Teil der authentischen Darstellung seiner Figuren.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel