Neu bei Sky im Mai 2022
©

Neu bei Sky im Mai 2022

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Fans von guten Filmen und Serien kommen auch im neuen Monat bei Sky auf ihre Kosten. So landen zum Beispiel praktisch alle Neustarts des US-Anbieters HBO bei Sky. Ebenso die Serien vom Streaminganbieter Peacock.

Und diese Filme und Serien sind jetzt neu bei Sky Q und Sky Ticket - zum Trailer kommt ihr, wenn ihr auf die jeweiligen Plakate klickt.

Tschugger - Serie 2021
Tschugger - Serie 2021

Tschugger

Mit David Constantin, Dragan Vujic und Cedric Schild
Serie 1 Staffel Comedy Sky12.05.2022

Für gewöhnlich kümmert sich die Walliser Kantonspolizei um beschauliche Nichtigkeiten: entlaufene Schafe und Präsenz am Dorffest. Bis zu dem Tag als ein unfassbarer Mordversuch die kriminalistische Energie der Polizsten Bax und Pirmin weckt. Dabei deckt das Duo nicht nur lokale Seilschaften auf, sondern legt sich mit dunklen Mächten an.

The Time Traveler's Wife - Serie 2022
The Time Traveler's Wife - Serie 2022

The Time Traveler's Wife

Mit Rose Leslie, Theo James und Natasha Lopez
Serie 1 Staffel Drama Sky16.05.2022

Clare (Rose Leslie) hat ein Geheimnis: Seit sie sechs Jahre alt ist, taucht regelmäßig ein mysteriöser Mann bei ihr im Garten auf. Der ist mal alt, mal jung und erzählt ihr Geschichten aus der Zukunft. Doch dieser Henry (Theo James) ist kein imaginärer Freund. Er ist ein Zeitreisender - und ihr zukünftiger Ehemann. Seine Fähigkeiten sind für ihn keine Gabe, sondern ein Fluch, denn er kann sie nicht kontrollieren. Regelmäßig verliert er den Bezug zur Gegenwart und fällt plötzlich nackt in die Vergangenheit oder Zukunft, zum Beispiel vom Frühstückstisch auf eine Tanzparty in den 70ern. Auf dieser Achterbahnfahrt schwebt er ständig in Gefahr und muss ums Überleben kämpfen. In Clare findet Henry eines Tages seine große Liebe. Doch hat ihre Beziehung unter diesen Umständen eine Chance?

The Rising - Serie 2022
The Rising - Serie 2022

The Rising

Mit Clara Rugaard
Serie 1 Staffel Fantasy Sky27.05.2022

Nach einer Party taucht Neve Kelly (Clara Rugaard) aus einem See auf. Verwirrt macht sie sich auf den Weg nach Hause. Unterdessen sind Freunde und die Familie bereits auf der Suche nach ihr. Erschrocken erkennt Neve, dass niemand sie sehen kann und entdeckt, dass sie tot ist und offenbar ermordet wurde. Wütend und entschlossen begibt sie sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei stößt sie auf tief vergrabene Geheimnisse und ist gezwungen, alles über ihr Leben und die Menschen, die ihr wichtig waren, neu zu überdenken. Im Bewusstsein, nichts zu verlieren außer Zeit, drängt Neve auf die Wahrheit - auch wenn sie noch so schmerzt. Unterstützt wird sie von ihrem Vater Tom (Matthew McNulty) und von der geheimnisvollen Katie (Robin Cara), die Neve sehen können. Ihre Rückkehr zwingt alle um sie herum, sich zu ändern, zu gestehen oder ihre Spuren zu verwischen. Aber sie offenbart auch, dass es da draußen noch andere wie Neve gibt....

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel