VG Wort Zählpixel
„The Batman“ Video: So hat Robert Pattinson seine E-Zigarette im Anzug versteckt
©

„The Batman“ Video: So hat Robert Pattinson seine E-Zigarette im Anzug versteckt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Auch ein Batman muss ab und zu mal Dampf ablassen: Im Falle von Robert Pattinson sogar wortwörtlich. Denn für den Dreh von "The Batman" hat der 35-Jährige seine E-Zigarette scheinbar immer zur Hand gehabt. Ein Twitter-Video sorgt jetzt im Internet für amüsierte Reaktionen. Wie ihr in diesem Artikel seht, lässt sich Pattinson sein Dampfgerät sogar kurzerhand an den Batman-Anzug schnallen.

Der dunkle Ritter von Gotham City hat ein neues Gesicht. Als "Twilight"-Star Robert Pattinson erstmals als neuer Batman angekündigt wurde, war die Aufregung groß. DC-Fans mussten sich bis zum März 2022 gedulden, bis der Streifen endlich die Kino-Leinwände erreichte. Als finsterer Mix aus Action, Drama und Krimi-Elementen wurde er zu einem großen Erfolg. Die 750 Millionen US-Dollar-Marke globaler Einnahmen hat der Film bereits geknackt.

Ein Fan auf Twitter hat jetzt ein lustiges Video der Dreharbeiten von "The Batman" gepostet. Nutzerin whitneyyysavage liefert uns nämlich einen Einblick, wie es hinter den Kulissen und zwischen den Dreharbeiten ablief. Es handelt sich um einen kurzen Clip welches aus Behind-the-Scenes-Material stammt. Pattinson steht in voller Batman-Montur da, während er sich scheinbar auf eine Szene vorbereitet. Ein Techniker hält seine E-Zigarette in der Hand und befestigt diese anschließend am Gurt des Superhelden.

Im finalen Film dürfen wir Batman nicht beim Rauchen einer E-Zigarette zusehen, zum Leid einiger Fans auf Twitter. Dafür nutzt der Verbrecherjäger diverse andere Gadgets, um Jagd auf ganz große Kriminelle wie den Riddler (Paul Dano) zu machen. Falls ihr "The Batman" verpasst haben solltet, zeigen wir euch jetzt unten den Trailer. Den Film könnt ihr euch ab dem 02. Juni 2022 auch auf DVD, Blu-ray und als 4K-Version anschauen. Klickt jetzt in unseren Player, um die Vorschau zu "The Batman" zu starten.

The Batman Trailer 2 (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel