VG Wort Zählpixel
"The Expendables 4" Kinostart mit Sylvester Stallone steht fest
©

"The Expendables 4" Kinostart mit Sylvester Stallone steht fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Inzwischen ist es acht Jahre her, dass mit "The Expendables 3" der letzte Teil der Action-Reihe rund um Barney Ross und seine Söldnertruppe erschien. Doch Stallone und Co sind derzeit damit beschäftigt, den vierten Teil feinzutunen. Nun hat der Film auch endlich einen Kinostart.

Nachdem er erst kürzlich in dem Superhelden-Film "Samaritan" zu sehen war, wechselt Sylvester Stallone nun wieder vom Superhelden-Geschäft in das Genre, dass dem Star am besten liegt. Denn wenn es von einem genug in "The Expendables 4" geben wird, dann ist es Action. Doch auch Star-Power wird wieder aufgefahren, denn neben Stallone als Barney Ross werden auch wieder Jason Statham als Lee Christmas, Dolph Lundgren als Gunner Jensen und Randy Couture als Toll Road auftreten.

Die Neuzugänge Megan Fox, 50 Cent, Jacob Scipio, Tony Jaa und Iko Uwais ergänzen den Cast, wobei Iko Uwais in die Rolle des Schurken in "The Expendables 4" schlüpfen wird.

Worum es in "The Expendables 4" gehen wird, ist noch nicht sicher. Bisher wurde nur bekannt gegeben, dass Iko Uwais als ein ehemaliger hochrangiger Offizier des Militärs zum Waffenhändler wird und Barney Ross und sein Team ihm das Handwerk legen müssen.

Nun hat "The Expendables 4" auch einen offiziellen Kinostart. Das vierte Abenteuer von Barney Ross startet am 22. September 2023 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bekannt gegeben, wird aber wohl in der nahe Zukunft folgen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit startet "The Expendables 4" hierzulande am 21. September 2023.

Ob "The Expendables 4" der letzte Film der Reihe sein wird, lässt sich derzeit schwer sagen. Vor einigen Monaten übergab Sylvester Stallone den Staffelstab an Jason Statham weiter und verabschiedete sich von den Dreharbeiten. Sollte also jemals ein fünfter Teil erscheinen, wird dieser auf Stallone verzichten müssen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel