VG Wort Zählpixel
"Thor 4" beantwortet endlich eine oft gestellte Frage im MCU
©

"Thor 4" beantwortet endlich eine oft gestellte Frage im MCU

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der neue Thor-Kinofilm läuft unter dem Titel "Thor: Love and Thunder" am 06.07.2022 in den deutschen Kinos an. Wie einer der Hauptdarsteller, Chris Hemsworth, bereits verriet, wird eine schon häufig gestellte Frage im vierten Teil endlich geklärt.

In der beliebten Filmreihe Thor verliebte sich der Donnergott bereits im ersten Teil in Jane Foster, gespielt von Natalie Portmann, als er zur Strafe auf die Erde verbannt wurde. Die Astrophysikerin war seit dem zweiten Teil "Thor - The Dark Kingdom" nicht mehr zu sehen. Nun fragen sich Fans, ob wohl in Thor 4 geklärt wird, wie es zum Bruch zwischen den beiden kam.

In einem Gespräch ließ Hemsworth verlauten, dass "Thor 4: Love and Thunder" tatsächlich die längst fällige Erklärung auf die ungeklärte Frage liefern wird. Zwar wurde im dritten Teil der Filmreihe in "Thor: Tag der Entscheidung" erwähnt, dass die Beziehung zwischen Jane und Thor in die Brüche ging, jedoch wurde nicht erklärt, warum es zur Trennung kam.

Im Interview verrät Hemsworth ebenfalls, dass das Team eine Menge Spaß damit hatte, das Thema der Liebesbeziehung näher zu durchleuchten. in Thor 4 möchte man den Zuschauern Antworten auf ungeklärte Fragen geben. Klar war, dass sich die Wege von Thor und Jane getrennt hatten. Offen blieb allerdings, wie es zur eigentlichen Trennung kam und wie sie stattfand. Der Hauptdarsteller berichtet, dass sie im Filmteam mögliche Fragestellungen erörterten. Das Team sei in einen ganzen Pool von Fragen eingetaucht, wer wen verlassen hat, was eigentlich genau passiert ist, ob die beiden in Kontakt geblieben sind und welche Gefühle Thor und Jane über das Ende ihrer Beziehung hinaus hegen.

Ab dem 6. Juli 2022 dürfen also alle Fans in Thor 4 auf eine Klärung zur Trennung hoffen. Daneben gibt es einiges mehr zu sehen. Wie der neuester Trailer zeigt, wird Thor in einer neuen Montur zu sehen sein und Sakaarianer Miek (Stephen Murdoch) wiedersehen. Als neuer Superschurke tritt Gorr der Götterschlächter (Christian Bale) in Erscheinung.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel