VG Wort Zählpixel
Versteckter MCU-Hinweis macht Rückkehr von Black Widow und Captain America möglich
©

Versteckter MCU-Hinweis macht Rückkehr von Black Widow und Captain America möglich

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Der 2019 erschienene Kassenschlager "Endgame" verzauberte Fans weltweit, ließ aber auch unzählige mit gebrochenen Herzen zurück. Über den Abschiedsschmerz von geliebten Heldenfiguren wie Ironman, Captain America und Black Widow half nicht einmal der neu veröffentlichte "Black-Widow"-Film hinweg - aber vielleicht kann es eine Fan-Theorie!

Charles Murphy, ein überzeugter Marvel-Fan und Autor, sammelt auf seiner Webseite "Murphy's Multiverse" Hinweise für eine eventuelle Rückkehr von Natasha Romanoff und Steve Rogers in das MCU. Murphy erkennt nämlich, dass sich in den Post-Credit-Scenes von neu erschienenen Marvel Filmen mehr verbirgt als nur eine weitere Filmsequenz.

Tatsächlich geben nämlich sowohl "Eternals" als auch "Shang-Chi" in ihren Mid-Credit-Scenes Versprechen auf ein Sequel der Filme, während die Post-Credit-Scenes Möglichkeiten für Spin-Offs der Streifen eröffnen. Nach der Veröffentlichung des lang ersehnten Films "Black-Widow" hegen Fans nun Hoffnung, dass dieser Film demselben Muster folgt.

In der Mid-Credit-Scene von "Black Widow" zeigt sich die frisch blondierte Natasha Romanoff auf dem Weg in fortlaufende Abenteuer, die sie auch in den Kassenschlager "Infinity War" führen, wo die Kampfnatur als Nächstes auftaucht. Verspricht nun diese Mid-Credit-Scene ebenfalls ein Sequel, in dem Black Widow und vielleicht sogar Captain America die Hauptrollen übernehmen und das ihre Abenteuer bis zu den nächsten zwei Avengers-Filmen thematisiert?

Abgesehen von Fan-Theorien befinden sich sowohl Scarlett Johansson als auch Chris Evans bereits im Gespräch für neue MCU-Projekte, wobei die Rückkehr zu ihren ehemaligen Rollen als Avengers noch nicht bestätigt wurde.

Dass das Team Rogers und Romanoff jedoch einwandfrei funktioniert, wurde sowohl On- als auch Off-Screen schon des Öfteren bewiesen und für eingespeiste Marvel-Fans wäre ein Film oder eine Serie über die beiden bestimmt ein wahr gewordener Traum!

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel