VG Wort Zählpixel
Wird "Doctor Strange 3" noch mehr eskalieren als "Avengers: Endgame"?
©

Wird "Doctor Strange 3" noch mehr eskalieren als "Avengers: Endgame"?

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Wer den Abspann des Marvel-Films: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ganz angeschaut hat, dem wird der Schriftzug aufgefallen sein, der die Rückkehr von Doctor Strange ankündigt. Allerdings wurde bisher kein weiterer "Doctor Strange"-Film angekündigt. Im Folgenden wird es nun darum gehen, in welcher Phase Doctor Strange zurückkommen könnte und welche Möglichkeiten für eine Rückkehr bestehen.

Ausgeschlossen werden kann die Rückkehr von Doctor Strange in Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Der Grund dafür ist, dass diese Phase schon voll durchgeplant ist und deshalb die Rückkehr von Doktor Strange ausgeschlossen werden kann. Das bedeutet, dass bis 2023 erstmal keine Filme mehr mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange erscheinen werden. Aber in der darauffolgenden fünften Phase ist eine Rückkehr durchaus möglich.

Dafür gibt es aber zum Beispiel die Möglichkeit eines Gastauftritts, wie es im Marvel-Universum oft der Fall ist. Das bedeutet, dass ihr ihn als Nebenrolle in einem der Filme ab 2024 sehen könnt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er zusammen mit anderen Charakteren einen Film dreht.

Die beliebteste Lösung ist aber definitiv ein weiterer Solofilm mit Doctor Strange. Verkündet werden könnte selbiger auf einer der großen Comic-Messen im Laufe des Jahres. Allerdings könnte dieser "Doctor Strange 3" ein weiterer Schritt auf das nächste Mega-Event von Marvel sein. Gerüchte sprechen von "Secret Wars" als drittem großen Crossover der Stars.

Zum Inhalt von einem möglichen Doctor Strange 3 ist zwar noch nicht viel bekannt, eine wichtige Rolle neben Benedict Cumberbatch soll jedoch Charlize Theron spielen. Sie spielte in Doctor Strange 2 die Zauberin Clea. Dies ist jedoch nur eine Theorie und die Fans von Doctor Strange müssen sich aller Voraussicht nach noch bis zum Spätsommer gedulden, bis weitere Informationen über die Rückkehr von Doctor Strange veröffentlicht werden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel