VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4": Neuer Star neben WIll Smith bestätigt
©

"Bad Boys 4": Neuer Star neben WIll Smith bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die bösen Jungs kehren für ein weiteres Action-Abenteuer zurück: Nach "Bad Boys For Life" soll nämlich nicht Schluss mit der Filmreihe sein. Denn Will Smith und Martin Lawrence haben bereits angekündigt, dass "Bad Boys 4" in Arbeit ist. Welcher Star an der Seite der beiden Hauptstars auftauchen wird, verraten wir euch in diesem Artikel.

Im Jahr 2020 bekam die Actionreihe "Bad Boys" einen dritten Teil. "Bad Boys For Life" brachte Will Smith und Martin Lawrence für ein neues Kino-Abenteuer zusammen. In den beiden Vorgängern "Bad Boys - Harte Jungs" und "Bad Boys II" arbeitete das Duo bereits als Detective Michael Lowrey (Smith) und Detective Marcus Burnett (Lawrence) zusammen. "Bad Boys For Life" wurde dann von den belgischen Filmemachern Bilall Fallah und Adil El Arbi verwirklicht. Und zum Glück werden wir nicht wieder 17 Jahre lang warten müssen, bis die erneut Bad Boys zurückkehren.

In einem Instagram-Video von Lawrence und Smith teilten beide die erfreuliche Neuigkeit mit ihren Followern: "Bad Boys 4" ist nämlich schon in Arbeit und wird das Action-Franchise erweitern. Bereits über 166.000 Likes bekam der Instagram-Post und beweist: Fans der beiden Mega-Stars können den Nachschub kaum erwarten. Bisher wissen wir nur wenig über die Fortsetzung, besonders was konkrete Details zur Handlung angeht. Da die Ankündigung von Smith und Lawrence noch nicht weit zurückliegt, gibt es auch noch keinen Trailer und kein offizielles Startdatum.

Allerdings wissen wir nun, dass nicht nur die beiden Hauptdarsteller dabei sind. Denn wie unter anderem Cinema Blend berichtet, wird auch Vanessa Hudgens als Waffenexpertin Kelly mitspielen. Mit Glück dürfte sie Mike und Marcus mit brandneuen Waffen ausstatten, damit sie Kriminellen das Handwerk legen können. Hudgens war zuletzt in Filmen wie "The Knight Before Christmas" und "Tick, Tick... Boom!" zu sehen. Wer sich weit zurückerinnert, könnte sie auch als Gabriella Montez aus "High School Musical" wiedererkennen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel