VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4": Serien-Star aus "Breaking Bad"-Ableger spielt mit
©

"Bad Boys 4": Serien-Star aus "Breaking Bad"-Ableger spielt mit

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In "Bad Boys 4" erwarten uns neben Will Smith und Martin Lawrence selbstverständlich auch mehrere Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller. Mit Vanessa Hudgens wurde ein weiterer, wiederkehrender Star bereits für die Action-Fortsetzung bestätigt. Jetzt kommt eine Schauspielerin aus "Better Call Saul" ebenfalls dazu. Welche Neuigkeiten wir euch zu "Bad Boys 4" verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Nachdem sich Action-Fans viele Jahre gedulden mussten, schaffte es "Bad Boys 3" im Jahr 2020 endlich in die Kinos. Es dauerte nicht lange, bis klar wurde, dass die Reihe noch nicht zu Ende sein soll. Die Arbeiten an "Bad Boys 4" laufen mittlerweile schon auf Hochtouren, denn erst diesen März begann Sony Pictures mit der Pre-Production. Währenddessen dürfen sich Will Smith und Martin Lawrence als Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett warmlaufen. Denn in "Bad Boys 4" gilt es einmal mehr, Kriminelle in Handschellen zu legen, Explosionen zu verursachen und dabei lockere Sprüche zu klopfen.

Einzelheiten zu "Bad Boys 4" vermissen wir bisher zwar noch etwas. Denn genaue Informationen zur Handlung oder Ähnliches hat man bisher kaum preisgegeben. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns ein erster Trailer einen Vorgeschmack geben wird, der Lust auf mehr machen wird. Bis dahin dürfen wir zumindest das Wiedersehen von Stars wie Vanessa Hudgens feiern, die in "Bad Boys 4" zu ihren angestammten Rollen zurückkehren werden. Und mit Rhea Seehorn dürfen wir laut Deadline zukünftig auch einen der ersten großen Neuzugänge im Actionfilm sehen.

Seehorn kennen die meisten vermutlich aus "Better Call Saul". In dem "Breaking Bad"-Ableger verkörperte sie die US-amerikanische Anwältin Kim Wexler. Deren komplexe Beziehung mit Hauptcharakter Jimmy McGill alias Saul Goodman war in "Better Call Saul" von großer Bedeutung. Mit Seehorn ist dem "Bad Boys 4"-Cast also eine fähige Drama-Schauspielerin beigetreten. Welche Rolle sie dabei übernehmen wird, wurde bisher noch nicht preisgegeben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel