VG Wort Zählpixel
"Beetlejuice 2": Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht
©

"Beetlejuice 2": Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mehr als drei Jahrzehnte dauerte es, bis es bald zu einer Fortsetzung von „Beetlejuice“ kommen wird. Nun gibt es den ersten Trailer, der uns ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten beschert.

Tim Burton ist für die düstere Optik seiner zumeist familienfreundlichen Filme bekannt. Mit am ikonischsten ist hierbei sicherlich „Beetlejuice“ von 1988. An eine Fortsetzung haben die meisten Fans nach all der Zeit wohl nicht mehr gedacht, doch die steht mit „Beetlejuice Beetlejuice“ nun überraschend bevor.

Neben einigen Neuzugängen können wir uns im zweiten Teil auch auf etliche Wiederkehrer aus dem ersten Teil freuen. Winona Ryder spielt wieder Lydia Deetz, Michael Keaton spielt wieder Betelgeuse und Catherine O’Hara wird erneut Delia Deetz verkörpern. Somit kehren die wichtigsten Stars schon mal zurück und werden mit neuen Figuren erweitert. „Wednesday“-Star Jenna Ortega wirkt als die Tochter von Lydia Deetz zentral mit. Mit Willem Dafoe, Monica Bellucci und Burn Gorman tauchen außerdem etliche weitere namhafte Stars auf. 

Das ist der erste Trailer zu „Beetlejuice 2“

BEETLEJUICE BEETLEJUICE | Trailer
Sprache: DE

Im Trailer erspähen wir direkt die uns so bekannte Stadt Wind River. Auch wenn etliche Jahre verstrichen sind, viel hat sich in dem Örtchen nicht verändert. Alles ist genau so verschlafen, wie wir es kennen, bis jemand auf die Idee kommt, dreimal Beetlejuice zu sagen, wodurch er wieder auftaucht. Für Lydia und ihre Familie stehen somit ungeahnte Probleme bevor.

Den Look hat Tim Burton auf alle Fälle auch beim neuen Film äußerst gut getroffen. Ob der Rest ebenfalls mithalten kann, werden wir im Spätsommer herausfinden. „Beetlejuice Beetlejuice“ startet ab dem 9. September 2024 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel