VG Wort Zählpixel
Bild beweist: Marvel hat alle "Avengers" schon ausgetauscht

Bild beweist: Marvel hat alle "Avengers" schon ausgetauscht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die aktuelle vierte Phase des Marvel Cinematic Universe dient dem Unternehmen dazu, neue Superhelden einzuführen und vorzustellen, die dann eines Tages ein neues Avengers-Team bilden sollen. Wer bisher daran gezweifelt hat, dass wirkliche alle Heldinnen und Helden ausgetauscht werden, wird durch ein Foto nun wohl umgestimmt.

In "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" ließen ziemlich viele Marvel-Helden ihr Leben. Im Finale der Avengers-Reihe gingen auch einige Figuren in den Ruhestand. Inzwischen sind nur noch wenige Avengers im Dienst. Figuren wie Spider-Man, Doctor Strange oder der Hulk sind zwar noch des Öfteren zu sehen, werden sich aber in den kommenden Jahren wohl auch zurückziehen.

Denn das neue MCU gehört Helden wie Ms. Marvel, She-Hulk oder dem neuen Captain America Sam Wilson. Nicht ohne Grund sind die neuen Heldinnen und Helden oft ziemlich genau ihren Vorgängern nachempfunden. So bekommen wir mit Riri Williams in der kommenden "Ironheart"-Serie eine Iron-Man-Nachfolgerin und Miss Marvel wird mit ihrem Vorbild Captain Marvel in "The Marvels" sogar Seite an Seite kämpfen.

Wer nicht nicht völlig überzeugt ist, dass die Avengers nach und nach ausgetauscht werden, kann sich jetzt durch ein neues Foto selbst ein Bild machen. Die Fan-Seite GeekZone hat ein Bild auf Twitter veröffentlicht, das aussieht, als könnte es das neue Poster für kommende Avengers-Filme sein.

Wer letztendlich wirklich zu den neuen Avengers gehört, werden wir spätestens in "Avengers: The Kang Dynasty" oder "Avengers: Secret Wars" sehen. Die beiden neuen Avengers-Filme sind jeweils im Mai der Jahre 2025 und 2026 geplant. Wer Thanos-Nachfolger Kang bereits kennenlernen will, kann dies seit Kurzem in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" tun, der seit vergangener Woche in den Kinos läuft.

30 Marvel Superhelden - Damals und Heute
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel