VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 3: Start-Termin auf Netflix angeblich schon in wenigen Wochen
©

"Bridgerton" Staffel 3: Start-Termin auf Netflix angeblich schon in wenigen Wochen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher lässt die Fortsetzung von „Bridgerton“ auf sich warten. Gerüchten zufolge könnte die dritte Staffel der Netflix-Serie aber bereits in einigen Wochen beim Streamingdienst erscheinen.

Das historische Liebesdrama „Bridgerton“ zählt zu den beliebtesten Serien bei Netflix. Entsprechend ungeduldig warten die Fans auf die Verkündung des Starttermins für die dritte Staffel. Inzwischen wäre es auch an der Zeit, schließlich startete die zweite Staffel bereits im März 2022.

Während bislang noch von einem Start im kommenden Jahr ausgegangen wurde, legt ein Leak nun nahe, dass uns die neue Staffel möglicherweise bereits Ende dieses Jahres erwarten könnte. Bereits im Juni kursierten Infos über den Start, nachdem der portugiesische Netflix-Account auf Instagram einen Bridgerton-Beitrag postete und in der Bildbeschreibung den Starttermin des 14. Dezembers 2023 nannte.

Nun kursieren erneut Gerüchte um einen baldigen Start, nachdem das Datum wiederholt aufgegriffen wurde. Dieses Mal nicht von Netflix selbst, sondern der Seite Glamour. In einem Artikel hieß es ebenfalls, dass die dritte Staffel noch im Dezember anlaufen würde. In der Zwischenzeit aktualisierte man den Artikel allerdings und verweist darauf, dass ein Starttermin noch nicht offiziell verkündet wurde.

Wie viel nun schlussendlich an dem geleakten Datum dran ist, gilt es erst einmal abzuwarten. Bisher hat sich Netflix noch nicht offiziell zum Start der neuen „Bridgerton“ Staffel geäußert. Bis das so weit ist und wir vermutlich auch einen Trailer erhalten, heißt es erst einmal geduldig abwarten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel