VG Wort Zählpixel
Da sind die cooleren "Transformer": Trailer zu "Transmorphers"
©

Da sind die cooleren "Transformer": Trailer zu "Transmorphers"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor wenigen Wochen erst lief „Transformers 7: Aufstieg der Bestien“ in den Kinos an. Nun bahnt sich mit „Transmorphers: Mech Beasts“ schon ein direkter Konkurrent an. So viel sei aber gesagt: Er spielt in einer ganz anderen Liga.

Die einst von Regisseur Michael Bay eingeführte „Transformers“-Filmreihe bekam in diesem Jahr ein Reboot spendiert. Mit neuem Cast und neuen Roboter-Spezies wollte man frischen Wind in das Franchise bringen. Der Versuch ist auch durchaus gelungen. An den weltweiten Kinokassen spielte man mehr als 420 Millionen US-Dollar ein. Weitaus mehr als der DC-Superheldenfilm „The Flash“, der nur 267 Millionen US-Dollar einspielen konnte.

Erfolgreiche Filme sind auch das Gebiet des berüchtigten Filmstudios The Asylum. Nicht etwa, weil man selbst die größten Blockbuster an den Start bringt, sondern weil man bekannt dafür ist, aus großen Hits billige Trashfilm-Imitate zu zaubern. In der Vergangenheit brachte das Studio beispielsweise „Titanic II“ oder die kultige Trashreihe „Sharknado“ heraus.

Nun also widmet man sich ganz unauffällig den „Transformers“-Filmen. Während das Original in den USA als „Transformers: Rise of the Beasts“ startete, bringt The Asylum mit „Transmorphers: Mech Beasts“ ihren Gegenentwurf dazu an den Start.

In „Mech Beasts“ stehen die Menschen vor einem Trümmerhaufen durch eine Invasion von außerirdischen Robotern. Während sie noch dabei sind, die Schäden wieder zu beseitigen, steht bereits die nächste Gefahr an: Ein riesiger Alien-Roboter, der scheinbar kämpfen kann wie ein Löwe. Wie das aussehen wird, sehr ihr im Trailer.

Das ist der Trailer zu „Transmorphers: Mech Beasts“:

Transmorphers: Mech Beasts | Trailer
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert77%

Ähnliche Artikel