VG Wort Zählpixel
"Transformers 7" Kritik: Das sagen erste Zuschauer zu "Aufstieg Der Bestien"
©

"Transformers 7" Kritik: Das sagen erste Zuschauer zu "Aufstieg Der Bestien"

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Kinostart von "Transformers 7" rückt immer näher und Action-Fans können es kaum noch erwarten. Schon jetzt durften sich einige Glücklichen die Fortsetzung zum allerersten Mal ansehen. Ihre Einschätzungen teilten sie anschließend über die sozialen Medien. Was Kritiker zu "Transformers: Aufstieg Der Bestien" zu sagen haben, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Pete Davidson, Ron Perlman, Michelle Yeoh und mehr: "Transformers 7" wird mit einigen bekannten Stars der Unterhaltungsindustrie daherkommen, die dem Projekt ihre Stimmen leihen werden. In der Hauptrolle sehen wir unter anderem Anthony Ramos, der als Noah auftritt. Dominique Fishback tritt währenddessen als Elena auf. Mit Airazor, Scourge, Stratosphere und vielen weiteren Figuren erwarten uns außerdem einige frische Transformer-Gesichter. Die Handlung von "Transformers: Aufstieg Der Bestien" findet im Jahr 1994 statt, wo zwei Menschen unerwartet in den uralten Konflikt der Alien-Rasse geraten.

Wie nun von The Direct berichtet wurde, haben Kritiker die Fortsetzung zu Gesicht bekommen und ihre Einschätzungen im Internet mit der Öffentlichkeit geteilt. Mike Reyes von CinemaBlend nennt "Transformers: Aufstieg Der Bestien" kurzerhand den besten Teil der Reihe überhaupt. Dem schließt sich auch Steven Weintraub von Collider an, der von Applaus im Kino berichtet. Auch John Nguyen von Nerd Reactor ist von der Qualität ebenfalls überzeugt und lobt die Arbeit von Regisseur Steven Caple Jr. Insgesamt scheint "Transformers 7" also bestens bei den ersten Zuschauern angekommen zu sein.

Wie der Streifen dann beim regulären Publikum ankommen wird, erfahren wir nach derzeitigem Stand am 08. Juni 2023. Dann erscheint "Transformers: Aufstieg Der Bestien" in den deutschen Kinos. Den Trailer zu "Transformers 7" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

Transformers: Rise Of The Beasts | Trailer 2
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel