VG Wort Zählpixel
Darum dreht Angelina Jolie keine Filme mehr
©

Darum dreht Angelina Jolie keine Filme mehr

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit den Dreharbeiten von The Eternals im Jahr 2020 hat Hollywood-Superstar Angelina Jolie keinen Film mehr gedreht. Die Schauspielerin, die in der Zwischenzeit nicht untätig war, verriet nun, wieso sie in den letzten Jahren nicht im Kino zu sehen war.

Trotz ihrer Abwesenheit im Kino ist Angelina Jolie noch immer eine vielbeschäftigte Frau. So rief der Star das Projekt Atelier Jolie ins Leben, das jungen Designern ermöglichen soll, ihre nachhaltige Mode auf den Markt zu bringen. Zum Start des Projekts führte Angelina Jolie nun ein Interview mit der Vogue und sprach auch über den Grund ihrer Abwesenheit im Kino.

So fühle sie sich in letzter Zeit etwas niedergeschlagen und wisse nicht so recht, wer sie wirklich sei. Bereits seit einem Jahrzehnt sei sie nicht mehr sie selbst und versuche derzeit, sich selbst zu finden. Die Arbeit an ihrem Mode-Projekt habe dabei eine therapeutische Wirkung auf sie. Sie glaube, sie befinde sich derzeit im Wandel und sei einfach nicht bereit, eine so stressige Aufgabe wie einen Filmdreh zu absolvieren. Sie erklärte außerdem, dass sie sich schon vor Jahren schwor, keine Filme mehr zu drehen, die extrem langfristige Dreharbeiten benötigen.

Gänzlich aus Hollywood verschwunden ist Angelina Jolie übrigens nicht. So dreht sie derzeit das Rache-Drama "Without Blood" mit Salma Hayek und Demián Bichir. Hayek und Jolie lernten sich beim Dreh des Marvel-Films "The Eternals" kennen und schwärmten anschließend von der neuen Freundschaft. Vor der Kamera ist der Star derzeit aber nicht zu sehen und wird es allem Anschein nach in den nächsten Jahren auch nicht sein. Ein definitives Ende ihrer Schauspielkarriere kündigte Jolie allerdings nicht an und so werden wir sie eines Tages wohl im Kino wiedersehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel